Freigegebene Ordner unter VPC 7

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Masterploxis, 21.07.2005.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Ich habe Virtual PC installiert. Problem ist nur, ich kann keine gemeinsamen Ordner freigeben, welche zusammen mit OS X benutzt werden. In den PC Einstellungen kann ich gemeinsame Ordner freigeben nicht anklicken. Wer weiss woran das liegen könnte.

    Gruss A.
     
  2. mactomster

    mactomster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Bei mir gehts auch nich... :-(

    VPC 7 mit installierten Additions... Was nun?
     
  3. Sebi_73

    Sebi_73 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Habe soeben VPC auf nem PB 12" installiert und kann ebenfalls keine gemeinsam verwendeten Ordner anlegen.

    Scheint wohl nen grundsätzliches Problem zu sein :mad:
     
  4. superdolle

    superdolle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2005
    Ich tippe mal darauf, dass das wegen den unterschiedlichen Dateisystemen nicht funktioniert.
    Ich hab mir da einfach mit dem Virtual Disk Assistent (oder wie der heißt) ein Image erzeugt, welches ich im Win-PC als 2. Festplatte emulieren und im OS X einfach Mounte und somit hab ich einen "gemeinsamen" Ordner.

    MfG
    superdolle
     
  5. mattmiksys

    mattmiksys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.903
    Zustimmungen:
    62
    MacUser seit:
    04.06.2003
    Bei mir geht's anstandslos: Win2000 wie auch Win98.
    Grüße,
    Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen