Freigegebene Ordner/Dateien

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dsfvbhjefhvbdfh, 12.04.2008.

  1. dsfvbhjefhvbdfh

    dsfvbhjefhvbdfh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2008
    Ich kann ja im Finder gewisse Ordner bzw. Dateien freigeben. Wo speichert aber Leopard die Daten ab, bzw. welche Ordner/Dateien ich freigegeben habe. Muss doch da eine Datei geben wo all die Ordner/Dateien die ich freigegeben habe gespeichert sind?

    P.S. Meine nicht damit die Auflistung unter Systemeinstellung/Sharing/File-Sharing, sondern meine die Datei dazu... will diese resetten.

    Merci.
     
  2. ruppi!

    ruppi! Mitglied

    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Dann mach das doch einfach über "Systemeinstellung / Sharing / File-Sharing". Mit dem "-" kannst du doch ohne Probleme Änderungen vornehmen.

    In welcher Datei das gespeichert wird - keine Ahnung?
     
  3. dsfvbhjefhvbdfh

    dsfvbhjefhvbdfh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2008
    Geht da leider nicht drüber. Hatte mal 100 Dateien rein gezogen gehabt, dabei schmierte mir dabei mein Mac ab und seitdem added er automatisch bei jeden start 4 neue Dateien dazu (von den 100, die ich damals adden wollte) und ich kann auch keine neuen mehr hinzufügen. :(
     
  4. ruppi!

    ruppi! Mitglied

    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Dann kann ich dir leider nicht helfen. Ich lege mir immer einen Ordner an, der zum Datentausch komplett freigegeben wird.
     
  5. dsfvbhjefhvbdfh

    dsfvbhjefhvbdfh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2008
    hoffe mal das sie das mit 10.5.3 gefixt bekommen...dennoch danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.