Freigegebene iTunes Bibliothek nicht vollständig

  1. sacki

    sacki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ich hoffe das ich das in den richtigen Bereich gepackt habe!

    Folgendes Problem:
    Ich habe einige Filme auf einer externen Festplatte, die über Firewire an meinen MacMini angeschlossen ist. Diese Filme sind auch in die iTunes-Bibliothek integriert, so das ich sie mir anzeigen lassen kann und auch über FrontRow anschauen ist möglich. Auf dem MacMini ist die iTunes-Bibliothek fürs Netzwerk freigegeben. Ich kann auch mit meinem MacBook drauf zugreifen. Z.B. auf Filme, die ich importiert habe und mir diese dann prima am MacBook anschauen. Alle Filme werden mir angezeigt, bis auf einen - der fehlt. In der Bibliothek des MacMini ist er ganz normal, wie jeder andere Film (auch selbes Fortmat = MP4). Am MacBook wird er aber nicht angezeigt!

    Warum? Bitte um Eure Erfahrungen!
     
    sacki, 19.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freigegebene iTunes Bibliothek
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    119
  2. sommer11
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    195
  3. judgensen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    237
    judgensen
    31.10.2012
  4. meatmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    479
    AgentMax
    08.08.2011
  5. restfulsilence
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.502
    Scratty
    20.09.2006