1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freigegebene drucker

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von travelpack, 08.09.2003.

  1. travelpack

    travelpack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich bin trotz der Mac Hilfe ( die ja ansonsten super ist) iin einer Sackgasse. Ich habe auf einem Windowsrechner einen Drucker geshart. Wie kann ich nun auf diesen Zugreifen. Ich benutze mac os x und wäre froh wenn mir jemand eine Schritt für schritt anleitung machen könnte.

    Herzlichen Dank
    tp
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Hi travelpack,

    schau mal in diesen Thread, da sind einige Links gepostet, die Dir vielleicht weiterhelfen.

    Viel Erfolg !
    Boris
     
Die Seite wird geladen...