Freigaben für Windows unter Tiger

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Ich steig da mal garnicht durch...

    Hallo erstmal!

    Eine XP-Dose und ein iMac G5 hängen hier via Router aneinander. Der PC-Nutzer hat von mir auf dem Mac ein Konto erstellt bekommen. Mit seinen Initialen kann er sich perfekt bei mir einloggen, denn den ganzen Windows-Sharing-Kram habe ich schon eingerichtet.
    Ich habe auch schon die Ordner unter Benutzer gefunden, die am PC angezeigt werden.

    Nur lässt sich nichts hineinlegen oder verändern.

    Also nach langem Büffeln des Tiger-Praxisbuch-Wälzers und vielem herumprobieren scheitere ich immer an den gleichen Punkten.

    Kann man nicht, wie am PC oder unter OS 9.2.2 auch, schlicht und ergreifend Ordner freigeben, die dann beim Pc-Nutzer erscheinen?

    Muss ich ihm überheupt ein Konto einrichten?

    =(

    Danke für die Hilfe schon mal!
     
    Temp13, 13.09.2005
    #1
  2. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    du brauchst defekter Link entfernt

    gruesse,
    sbx
     
    starbuxx, 13.09.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freigaben Windows Tiger
  1. Cakedrummer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.006
    Bohnenkraut
    03.09.2009
  2. BigTim
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    974
    BigTim
    08.08.2008
  3. switcher82
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.039
    switcher82
    29.11.2006
  4. ChrisR
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    632
    Kalle Grabowski
    28.02.2006
  5. kana
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    542
    kana
    19.10.2005