Freigabe und Zugriffsrechte ...

Blackbird25

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
112
Hallo zusammen,

ich habe auf einer externen platte verschiedene Ordner mit verschiedene Projekten. Nun habe ich festgestellt, dass alle verschiedene Freigaben und Zugriffsrechte haben. Ich möchte das dort alle Ordner die selben Freigabe und Zugriffsrechte haben. Wenn ich jetzt z. B. 10 Ordner selektiere und mit Apfel+Alt+i öffne und für alle das gleiche einstellen will, kriege ich folgende Meldung unter dem Punkt Freigabe & Zugriffsrechte: "Sie haben unterschiedliche zugriffsrechte". Ab da kann ich nix mehr einstellen. Wähle ich jeden Ordner einzeln an und öffne mit Apfel+i, dann kann ich alle Rechte ändern. Gibt es eine Möglichkeit wo ich für alle Ordner das gleich einstellen kann ohne dass ich es bei jedem einzeln anlegen muss?

Gruß,

Ben
 
Oben