Freier Fall fuer's Powerbook *Aaaaaaarggg*

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von flubusu, 23.05.2004.

1. flubusu

flubusu Thread Starter

Ein verregneter Sonntag-Mittag. Was macht man nach dem Essen an so einem dristen Tag? Ganz einfach: man schaut fern. Nachdem ich nun versucht habe, mich knapp 30 Minuten lang in das Programm zu vertiefen, beschloss ich, mir mein Book zu nehmen und die nie endenden Weiten des WWW zu erkunden. Also, auf vom Sofa, das Book geholt und schnellstmoeglich wieder zurueck auf die ach so gemuetliche Couch. Doch was passiert da!!! Gerade in die richtige Position gebracht, rutscht mir mein grosses Baby aus der Hand und knallt direkt von meinen Beinen auf den Boden!! Nach einem nie enden wollenden Schreihkrampf untersuche ich mein Mausi und stelle fest, dass noch alles heil geblieben scheint. Erleichtert setze ich meine Arbeit fort. 10 Minuten spaeter bleibe ich ploetzlich mit meinen Sweater am Book haengen. Aaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! Was sehe ich da!!!!!!!!!!!!!

Ich koennt heulen! Da ich am Donnerstag eh nach New York fliege, wuerd ich mir glatt aus lauter Frust eine Neues kaufen...

2. Seidi

Seidi MacUser Mitglied

Autsch!
    Da hilft wohl nur mehr eine Notoperation beim Fachhändler....

3. Plangin

Plangin MacUser Mitglied

Mein Beileid.:(

4. Asa

Asa MacUser Mitglied

ooh gott!
    Das sieht schlimm aus *schnief*
    Mein Beileid!
    Vielleicht findest in New York ja nen Händler mit 24h Service dann lässtes dir da reparieren...
    Aber pass auf das die dir das dort nicht klauen :)

5. microboy

microboy MacUser Mitglied

oh mann! das tut weh... aber wenigstens laeuft es noch.
    ein bekannter von mir hat sein PB (warum auch immer)
    mit auf einem ruderboot gehabt und versenkt!

:eek:

6. avalon

avalon MacUser Mitglied

Sieht zwar schlimm aus, ist aber wohl nur das Gehäuse.
    Schau mal hier ob der dir helfen kann.
    http://www.apfelklinik.de/
    Auch wenn es nicht auf der Website steht, habe ich gehört das der einiges besorgen kann

7. flubusu

flubusu Thread Starter

Danke fuer Euer Beleid. Hab versucht, das Metall mit der Zange etwas hochzubiegen. Sieht natuerlich immer noch voll ... sch##$$# ... aus.

@Asa
    Hast Recht. Ich sollte versuchen, mein Baby reparieren zu lassen. Hoffe, dass ich jemanden finde, der das wieder hin bekommt.

@microboy
    Mein Beileid auch fuer Deinen Bekannten. Sicherlich war er zum Ruder-Ausflug nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kraefte.

Ciao,
    da'vollungluecklich'ta :(

8. Tatcher a Hainu

Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

Mein Beileid, schaut schlimm aus.

Falls es sich aber wirklich nur um einen "Blechschaden" handeln sollte, müsste das ein halbwegs, geschickter Spengler "ausklopfen" können. Vorrausgesetzt man kann den Teil des Gehäuses irgendwie sicher abmontieren.

9. abgemeldeter User

abgemeldeter User Thread Starter

....Rowdie!.... Sei froh, daß die Kiste noch arbeitet und dafür dem
    Schicksal dankbar - das scheint Dich heute auf dem Kieker zu haben!

10. flubusu

flubusu Thread Starter

Danke fuer den Link, @avalon.
    Da ich fuer mehrere Monate in NY bin, werde ich erstma versuchen, da jemanden zu finden, den ich fuer faehig genug halte. Trotzdem behalte ich die Apfelklinik und werde dem Michael mal eine Mail schreiben.

@Tatcher a Hainu
    Das Powerbook ist schon aufzubekommen - das Problem ist nur, dass ich mich nicht traue... :)

@Computerlink
    Die Woche war schon nicht ganz problemlos. Das mich zum Sonntag noch so ein Knaller trifft, haette ich nicht erwartet. Ich wuerde mal sagen, dass mir die ganze naechste Woche 'versaut' ist...

Ciao,
    data

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen