Freiburger: Wer kennt die «Rolling Goals»?

Langeweile

Langeweile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
15
Hallo Freunde der Fussballmusik,

ich suche schon seit längerem eine Website oder irgendeine Kontaktadresse der Band «Rolling Goals».
Diese Band hatte im Jahr 2006 an einem Wettbewerb teilgenommen, in dem es um den neuen Fansong des SC Freiburg ging. Der Song hiess «Da geht die Sonne auf».
Hier gibt es leider nur die gekürzte Version online (etwas über 1 Minute, dann Fade-out): http://fudder.de/artikel/2006/03/21/sc-fansong-alle-halbfinalisten-stehen-fest/

Auf eine Mail hat mir der SC Freiburg geantwortet, dass in ihrem «Besitz» leider nur die auch online verfügbaren Kurzversionen sich befinden, es gibt auch keine CD o.ä.

Daher wende ich mich an alle Freiburger: Kennt Ihr eventuell die Rolling Goals? Sind die eine Lokalberühmtheit oder haben die sich evtl. nur umbenannt und sind irgendwie (über Mail/Myspace usw.) zu erreichen?
Als Nichtfreiburger mehrere 100 km vom Schwarzwaldstädtchen entfernt sind meine Recherchemöglichkeiten leider begrenzt. Ich kenne auch noch niemanden in Freiburg.

Ich hätte nämlich gerne die Vollversion des Songs, würde auch eine Demo-CD oder was auch immer kaufen, irgendwo muss der Song ja noch existieren.

Bitte keine musikalische Geschmacksdiskussion! ;)

Vielen Dank und nächste Saison in Liga 1! :D
 
Zurück
Oben Unten