1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frehhand mx und panther

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dr.kananga, 09.12.2003.

  1. dr.kananga

    dr.kananga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    hallo,
    habe folgendes problem...
    habe freehand mx und panther, neueste versionen.
    panther frisch auf neuem rechner installiert.
    beim öffnen einiger grösserer dokumente (mit vielen seiten, keine bitmaps, jpgs etc nur vektor) stürzt mx ab, im 10er freehand keinerlei probleme mit öffnen von dok.. bei kleineren dokumenten geht es auch im mx.
    hat jemand einen tipp woran es liegen könnte?
     
  2. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    was für eine FH version hast du???
    11.0 oder schon 11.01..
    wenn du 11.0 hast dann update mal auf 11.01...es 11.0 hatte noch paar kleine bugs drin....
    ich habe unter 11.0.1 keine probs unter panther....auch nicht bei größeren projekten....

    fogrider
     
  3. dr.kananga

    dr.kananga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    hatte leider schon ein update gemacht.....auf 11.o1
     
  4. dr.kananga

    dr.kananga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    ...passiert bei dokumenten mit sehr vielen seiten, so ab 12-15seiten in einem dok gehts los...
     
  5. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    oh...dann weiß ich jetzt auch nix weiter auf anhieb...wie gesagt, ich hab keine probs....zur zeit:) alles stabil und im grünen bereich...:p

    fogrider
     
  6. dr.kananga

    dr.kananga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    hi,
    leider noch keine lösung gefunden....ziemlich nervend habe mal versucht die einzelnen seiten im 10er zu reduzieren und sie dann im mx neu zu öffnen, gab auch einen absturz...habe dann die einzelnen illus rausgeschmissen, und siehe da bei einer ging mx wieder in die knie...habe dann die illu alleine im 10er abgespeichert und wiederum im mx versucht zu öffnen, ohne erfolg. .die illu ist allerdings auch nicht anders als die anderen...daher keine ahnung warum das mx abstürzt?? auch im macromediaforum keine antwort grfunden... werde es mal bei der tollen telefonhotline versuchen...wenn dir nochwas einfällt...
    gruss
    dr.kananga
     
  7. kabakoeln

    kabakoeln MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    27
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen