Fregen eines IPhone-Neulings

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bastain, 30.04.2008.

  1. bastain

    bastain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Fragen eines IPhone-Neulings

    Hallo,

    ich habe mein IPhone nun seit knapp einem Monat und wollte mal ein paar fragen loswerden, die sich während der Benutzung ergeben haben:

    - Kann man irgendwie einstellen, dass das IPhone mir mit einem Sound oder einem Lichtsignal mitteilt, dass eine SMS für mich in Abwesenheit erreicht hat? Also ohne, dass ich jedes Mal anmachen muss...entsperren....

    - Sieht man irgendwie/irgendwo wann man beim SMS schreiben die Grenze zur 2. SMS überschritten hat?

    - Kann man bei der Email-App nicht für jeden Account eine eigene Signatur einstellen?

    - Die Adress-Kategorien vom Mac werden in der Adress-Anwendung des IPhone nicht übernommen, oder?

    Bastian
     
  2. SPB

    SPB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Die SMS wird auf dem Unlock-Screen angezeigt. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

    Leider nicht. Ärgerlich, ich weiß...

    Nein... Mich beschleicht ohnehin der Verdacht, dass es ohnehin nur für einen Account "optimiert" ist.

    Du meinst die Kontakt-Gruppen? Doch, schau mal unter Kontakte -> Gruppen.
     
  3. ragingbull

    ragingbull MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    13.04.2008
    zu 1. doch das geht z.b mit caterpillar

    zu 2. doch mit SMSD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen