FreewayFrage -> bzgl. Gästebuch

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser!

Weiß jmd ne Möglichkeit ein (kostenloses) Gästebuch auf einer mit Freeway gemachten HP so unterzubringen, dass die links auf der linken Seite bleiben, und das Gästebuch sozusagen integriert wird?

Gruß Chrisse
 
Also wenn du mit Frames arbeitest is das einfach. Du hast wie du sagst links deinen Frame mit den Buttons, unter anderem auch den mit dem Gästebuch. Für diesen definierst du einen Hyperlink mit der URL deines Gästebuchs. Wenn du im Fenster mit den Hyperlinkeinstellungen bist kannst du ja wählen, ob der Button (oder LInk) auf eine vorhandene Seite in deinem Projekt oder auf eine externe URL verweist. Unter Ziel definierst du nun noch ob das Gastbuch in einem extra Fenster aufgeht, oder beispielsweise im Frame Center.
 
so, nu hab ich das Problem, dass wenn man Die Gästebuch-Seite aufruft, klappen die links auf der linken Seite net mehr? Was muss ich eintellen?
 
Zurück
Oben Unten