Freeway PRO

Neele

Neele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Hallo ;-)
Erstelle eine Page im Freeway Pro - aber wenn ich einen Hintergrund eingebe - und darüber Bilder setze - kann ich diese nicht mit Actions versehn - sprich dann funken keine Rollovers ? was tun?
Hat jemand einen Rat Bitte :rolleyes:
 
grafik feld

DAnke - Buttons sind - nicht das PROBLEM - Also ich gebe mit einen Grafik Feld einen Hintergund ein - zentriere diesen auf der Master Site - setze den ganz nach Hinten - nun gebe ich Grafik/ Bilder darüber - schaut alles gut aus - nur es funktionieren keine Actions - wenn ich den Hintergrund entferne - gehn Sie wieder - ich will aber dahinter Farbe *gg*
 
?

Nutzt nimnad freeway :D ?
Kennt jemand ein ähnliches Programm ? Hab zwar auch Studio MX Flash - aber *hguii* ist mir beinah zu kompliziert *gg*
 
Zurück
Oben Unten