Freeway PRO

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Neele, 22.11.2004.

  1. Neele

    Neele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Hallo ;-)
    Erstelle eine Page im Freeway Pro - aber wenn ich einen Hintergrund eingebe - und darüber Bilder setze - kann ich diese nicht mit Actions versehn - sprich dann funken keine Rollovers ? was tun?
    Hat jemand einen Rat Bitte :rolleyes:
     
  2. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2003
  3. Neele

    Neele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    grafik feld

    DAnke - Buttons sind - nicht das PROBLEM - Also ich gebe mit einen Grafik Feld einen Hintergund ein - zentriere diesen auf der Master Site - setze den ganz nach Hinten - nun gebe ich Grafik/ Bilder darüber - schaut alles gut aus - nur es funktionieren keine Actions - wenn ich den Hintergrund entferne - gehn Sie wieder - ich will aber dahinter Farbe *gg*
     
  4. Neele

    Neele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    ?

    Nutzt nimnad freeway :D ?
    Kennt jemand ein ähnliches Programm ? Hab zwar auch Studio MX Flash - aber *hguii* ist mir beinah zu kompliziert *gg*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen