Freeway + Gallery Lite

  1. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe Freeway 3.5.15 und das Gallery Lite "Plugin" hier zu bekommen:
    http://www.actionsworld.com/Actions/Gallery/

    funktioniert auch soweit bestens außer :

    wenn ich auf eins der Bilder klicke kommt ein PopUp in dem das Bild groß dargestellt werden soll, leider ist das PopUp leer, einfach ein weißes leeres Fenster!

    habe nur ich das Problem ?

    und vor allem, wie kann ich es beheben ?
    Danke

    Micha
     
    MicFis, 20.02.2006
    #1
  2. Iwo

    Iwo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    5
    Die Gallery Action habe ich noch nie benutzt, man hört aber eigentlich nur gutes darüber (wie auch über die ganzen Sachen von Paul Dunning). Poste das doch mal ins Freewayforum: http://www.freewayforum.com/forum/. Paul liest dort mit und wird Dir bestimmt antworten. Oder nimm an der Mailinglist (http://softpress.com/en/support/mailing_lists) von Softpress teil. Die Freeway Spezies antworten dort unheimlich schnell. P.S. Ich habe gerade gesehen, das die Bilder von Imaginator oder Graphic Converter bereitgestellt werden sollten. Siehe auch FAQ bei Actionsworld.
     
    Iwo, 23.02.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freeway Gallery Lite
  1. greenflo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364
    Holger721
    29.12.2016
  2. Bozol
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.200
    MacEnroe
    12.03.2017
  3. Anorak
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    12.803
    Anorak
    28.02.2016
  4. haxi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.104
    JanaH
    17.07.2012
  5. hkl53
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.169
    hkl53
    19.01.2012