Benutzerdefinierte Suche

Freeway 4 Links in unterschiedlichen farben

  1. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    Mahlzeit

    hab mir heute mal die demo von freeway 4 geladen (hab im moment pro und express drauf) und bin eigentlich ganz begeistert würde ich gut als kleine beilage zu meinem baldigem mini machen (welche version steht noch nich fest)

    auf jeden fall habe ich in beiden versionen noch 1 hauptproblem

    wie kann ich Links auf der selben seite in unterschiedlichen farben darstellen??

    freu mich schon auf antworten

    gruß LoBo
     
    DrLoBoChAoS, 15.04.2006
  2. Iwo

    IwoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    5
    Mit einer Action, siehe hier (softpress.com/kb/article.php?id=434). In Express geht das nur mit zusätzlicher Handarbeit, siehe hier (180mph.glimmerman.net/dbs/).
    In FW 4 sollte es auch mit den FW 4 eigenen Möglichkeiten in Sachen CSS. Eine Anleitung ist im Freewayforum (freewayforum.com/forum/viewtopic.php?t=1039&highlight=link+color+colour)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freeway Links unterschiedlichen
  1. Bozol
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.219
    MacEnroe
    12.03.2017
  2. Anorak
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    12.824
  3. Daca
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.526
  4. haxi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.109
  5. hkl53
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.176