Freeware Media Player?

Die Ansicht im iTunes Fenster, was bei einer Musiksammlung von ca. 60GB recht unübersichtlich werden kann. Desweiteren kann ich auch kein Plugin für den Zen Micro finden. Selbst auf der Creative Seite wird weder ein Treiber noch irgendwelche Software für Macintosh angeboten. Das mit dem Treiber habe ich mit einem Programm namens XNJB bewerkstelligen können. Hat mir ein Bekannter auf den Mac gespielt. Damit kann ich zumindest Lieder auf den Zen überspielen!
Es muß doch einen alternativen Player geben. Hm?!

Torsten
 
Was wollt Ihr mit dieser Dateistruktur, wenn iTunes verwaltet braucht Ihr nie mehr in diese Struktur schauen.
 
siehst du den Zen im Finder? wird er also gemountet? Wenn ja kannst du die Titel direkt aus iTunes auf den Zen ziehen.
 
Nein, der Zen wird nicht als Laufwerk gemountet! Ausserdem brauche ich die Struktur, wenn ich mal ein Lied in eine Mail einbinden möchte.
 
Ganz vergessen wie kompliziert Windows User sind :D
 
tostamistica schrieb:
Nein, der Zen wird nicht als Laufwerk gemountet! Ausserdem brauche ich die Struktur, wenn ich mal ein Lied in eine Mail einbinden möchte.
Das mit dem Laufwerk ist schade, aber mit mail, was hindert Dich daran aus der iTunes Bibliothek den Titel in das Mail Fenster zu ziehen?und wenn du den Titel wirklich im Finder sehen willst Titel markieren und Apfel+R( oder iTunes-Ablage-Im Finder zeigen) führt Dich an dem Ort auf der Platte
 
Kann mich als verwöhnter Windows User halt nicht damit abfinden, daß es für profane ´Probleme´ des Alltags anscheinend keine Lösung gibt!:p
Danke für die 3 Links! Werde ich später mal testen, obwohl ich mich über die Bezeichnung MusicNAZI! doch recht wundern muß!

Torsten
 
zu Mail nochmal, du kannst auch in iTunes die Titel markieren und dann findes du unter iTunes-Dienste-Mail den Punkt Datei senden, dann wird die Datei in eine neue Mail eingefügt.
 
Zurück
Oben Unten