Freeware HTML Editor ähnlich wie Dreamweaver

demo114

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich benötige ein HTML Editor welcher auch die Funktion für Liveansicht unterstützt. Das kann man beim Dreamweaver schön einstellen das links der Coder und rechts die Umsetzung zu sehen ist. Die SuFu hat mir nichts ausgespuckt. Editoren gibt es jede Menge jedoch die Funktion zur Lifeansicht, davon steht in der Beschreibung nichts :/ Wer hat was? Sollte bitte nichts kosten da es nur einmalig verwendet wird.


Schöne Grüße
 
Das kann man beim Dreamweaver schön einstellen das links der Coder und rechts die Umsetzung zu sehen ist.
Ja, tatsächlich schön!

Durch Dreamweaver bin ich damals ans Hardcoden gekommen, da diese „Voransicht“ dermaßen wenig mit dem tatsächlichen Ergebnis zu tun hat und die Bedienoberfläche derart unintuitiv ist, dass man zum Schluss automatisch fast komplett in der Source arbeitet und den Browser zur Voransicht benutzt. :mad:
 
Vielen Dank für den Link, das wars dann auch schon :)

Und flyproductions, du hast recht, ohne zweifel. Aber für die kurze Geschichte für die ich es benötigt reicht es mir vollkommen. Habe hier kein Dreamweaver mehr und deswegen brauch ich eine alternative um 2h zu arbeiten das wars dann auch schon dann kommts wieder runter :)

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten