Freeware Dictionary?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von patrick1983, 26.07.2005.

  1. patrick1983

    patrick1983 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Hi,

    suche nach einem (offline) Freeware-Wörterbuch Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch. Für die Windows-Welt bin ich ja fündig geworden, für den Mac habe ich aber leider nichts gefunden :-( Toll wäre es natürlich, wenn das Programm auch ganze Phrasen oder Sprichwörter übersetzen kann.

    Sofern keiner ein kostenloses Programm kennt, gibt es da etwas gutes für wenig Euros?

    Thx,
    Patrick
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    hier gibt es ein Programm, ist kostenlos. Auf der Seite und hier gibt's dann weitere Infos dazu.
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    ich nehme WordLookup 2 (gibts unter http://www.lindesay.co.nz/page_wordlookup2.shtml). Version 2 ist Freeware, die neuere Version 3 kostet 25$. http://www.lindesay.co.nz/page_wordlookup.shtml

    Der Datenbestand ist auch auf der obigen Homepage zu laden und ist damit offline verfügbar. D <-> E kommt z.B. von der TU Chemnitz (http://dict.tu-chemnitz.de/) (Dort wo ich auch studier :)

    (gibt auch diverse andere Sprachkombination für WordLookup)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2005
  4. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Auch gut: Dilo

    Grüße,
    GaianChild
     
  5. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Ich hab die 20 Euro oder was das war investiert und in Ultralingua gesteckt. Hat sich bisher gelohnt, hatte nämlich mein Jahr in Amerika keinen Internet auf meinem PB. Hat sich für Essays etc. immer gelohnt! Ich bereue es nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen