Freeware Bildbearbeitung aber für den PC.

  1. mactrisha

    mactrisha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    683
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hi all,

    ein Bekannter fragte mich, ob ich ein Bildbearbeitungsprogramm kenne, mit dem man mehr machen kann als mit ACDC auf dem PC. Er hat eine Digitalkamera für den privaten Gebrauch gekauft und möchte ein Photobearbeitungs-Programm, das eben etwas mehr kann, sollte aber nicht viel bis nix kosten. Ich kenne mich da nicht aus, deshalb dachte ich, ich frag mal euch.

    Er sucht ein Programm für den Windows PC - NICHT für den Mac. Könnt ihr helfen?

    Salü,
    mactrisha.
     
    mactrisha, 24.03.2005
    #1
  2. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    Ich denk für den PC gibt es so viel Software!

    Ne jetzt mal im ernst, schau doch einfach mal auf die Computer Blöd CD wird schon irgendetwas dabei sein. Empfehlen würde ich Adobe Elements kostet zwar, aber ist das Geld wert.
     
    MacPopey, 24.03.2005
    #2
  3. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte auf meim win rechner immer das corel packet drauf. mit corel photo paint ging eigentlich alles. klar, is nich so toll wie photoshop, aber es tuts. die meisten sachen brauch man eh nie. etwas aeltere versionen (10) kosten bei ebay auch neme viel. ansonsten wuesst ich jetzt nix mehr. mal bei www.winload.de schauen oder manchmal ist auhc bei der digicam oder bei nem scanner was vernuenftiges dabei. vielleicht is da ja noch was vorhanden.
     
    cyber_jo, 24.03.2005
    #3
  4. TommyNeuss

    TommyNeuss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    TommyNeuss, 24.03.2005
    #4
  5. mactrisha

    mactrisha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    683
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hi all,

    Danke für die schnellen Antworten, ich denke, da ist bestimmt was für ihn dabei.

    Salü,
    mactrisha.
     
    mactrisha, 24.03.2005
    #5
  6. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Wenn er eine DigiCam gekauft hat, ist garantiert ein Programm zur Bildbearbeitung bei!
    Oft Adobe Photoshop Elements. Bei meiner irgendwas von Ulead.
     
    KAMiKAZOW, 24.03.2005
    #6
  7. dieBraut

    dieBraut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ein tolles freeware programm ist photofiltre, zu finden unter http://www.photofiltre.com/ (irgendwo auf der seite gibts auch sprachfiles für deutsch)
     
    dieBraut, 24.03.2005
    #7
  8. Zwergenkönig

    Zwergenkönig MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    Zwergenkönig, 24.03.2005
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freeware Bildbearbeitung aber
  1. MisterMini
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.522
    MacEnroe
    05.12.2009
  2. senegrom
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    955
    senegrom
    07.11.2009
  3. NoNameGuy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.523
    clonie
    29.06.2009
  4. Dr Eggman
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.312
    clonie
    20.03.2008
  5. arjan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    656
    arjan
    31.01.2008