Freeware Audioeditor?

T

T.W.G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
348
Reaktionspunkte
6
Moin,

gibt es zufällig einen Freeware-Audioeditor?
Garageband finde ich zum schneiden furchtbar!


Danke.
 
Versuch mal

AUDACITY

Ist Freeware u. hat einen wie ich finde recht großen Leistungsumfang.
 
... und schmiert auf meinem powerbook in der aktuellen stable beim starten ab ...
 
Ich hab die Beta release für das Intel Book und mir ist Audacity noch kein einziges Mal abgestürzt bei etwa 30 Stunden reiner Programmlaufzeit.
 
Spark ME kommt mir bekannt vor, den hatte ich mal bei einem Freund gesehen.

ABER: er will eine Seriennummer trotz Freeware, habe auf der Seite nix gefunden?!
 
... und schmiert auf meinem powerbook in der aktuellen stable beim starten ab ...

passierte bei mir auch, weil ich Deutsch als Sprache gewählt hatte. Versuch English als Sprache und es startet.

mfg
Peace123
 
hey ho !

versuch es mal mit http://www.renoise.com/. ist zwar ein audio-tracker aber der eingebaute sample-editor ist ne wucht. und du kannst sogar echtzeiteffekte reinrechnen. bedarf aber ein bisschen eingewöhnung. geht dann aber richtig ab. die demo lässt das importieren von .mp3, aiff usw. zu und du kannst deine geschnittenen sachen speichern.

dierk
 
Zurück
Oben Unten