Freeware Apps vom PC auf IPod Touch

Terror Torte

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

die Schwester meiner Freundin hat sich einen IPod Touch gekauft und nun liegt es an mir da nen paar nette Freeware apps rauf zu kriegen.
Kein Problem denk ich, mal eban mit dem PC bei Apple vorbeigeschaut und fleißig apps von Drittanbietern für den Ipod Touch runtergeladen.

Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie ich die auf den IPod kreigen soll. In iTunes kann ich die nicht reinprügeln, auch nicht wenn ich den IPod auswähle, auf Apps klicke und die dort versuche rein zu ziehen.
Ich schaffs auch nicht die entpackten Dateien zu übertragen.

Beim Apple Support steht nur, wie man im Appstore gekauftes synchronisiert...

Wäre es einfacher wenn ich die Apps direkt über den IPod runterlade?
 
Ich frage mich gerade woher du die Apps hast, wenn nicht aus dem App Store? Ich will doch hoffen, dass es sich nicht um "Gratis"-Apps aus unseriösen Quellen handelt, die normaler Weise Geld kosten :suspect:
 
Na in dem Fall kann das nichts werden. Apps für den iPod bekommst du nur via App Store. Ob du die direkt auf dem Touch installierst oder über den Rechner ist prinzipiell egal. Allerdings würde ich in deinem Fall über den iPod selbst empfehlen, da du sonst den iPod mit deinem PC synchronisieren musst und damit ihre Musik, Bilder usw. verloren gehen auf dem iPod.
 
Zurück
Oben Unten