Freenet DSL Problem mit Airport Basisstation. Bin ich der einzige?

  1. ssipl

    ssipl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bin nämlich gerade dabei von Tiscali auf Freenet zu wechseln, da Tiscali (DSL Flat) nicht mit der Aiport Basisstation von Apple funtkioniert (zumindest nicht mit der aktuellen Firmware).
    Hab schon mal vor einiger Zeit Freenet-DSL Call-by-Call versucht, das hat auch nicht mit der aktuellen Firmware der Basisstation funktioniert, sondern nur mit (glaub) 5.0.4
    Wollte nur wissen, ob es hier vielleicht schon jemand geschafft hat, mit Freenet (DSL) und der Airportstation online zu gehen.





    Danke für jeden noch so kleinen Tipp!

    Stefan


    ichat: ssipl
     
    ssipl, 24.03.2004
  2. Nightwing

    Nightwing

    Freenet

    Hallo.
    Bei mir geht es einwandfrei mit OS X 10.3.3. Vorsicht jedoch: Nur Firmware 5.0.4 funktioniert!!! Jede neuere Version trennt sofort!
     
    Nightwing, 04.04.2004
  3. bommelm

    bommelmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Freenet DSL problem

    Ich bin frisches Freenet Mitglied und komme mit Freenet DSL über meinen AirportExtreme (Version 5.3) auch nicht ins Internet. Klappt das wirklich nur mit der Firmware 5.0.4- ist ja kaum zu glauben?!? Kann mir jemand mitteilen, wo ich die Firmware 5.0.4 runterladen kann? (Habe auf der info/apple.com gesucht, aber keine 5.0.4 gefunden!)
    Kann man überhaupt mit der Firmware zurückgehen? Brauche ich auch eine alte Version des Airport Admin. Dienstprogramms?

    Vielen Dank für Euer Feedback
     
    bommelm, 10.04.2004
Die Seite wird geladen...