freenet dsl-fritzbox w-lan+ibook

  1. potemkin75

    potemkin75 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen.
    habe mir vor kurzem bei freenet einen dsl-anschluß bestellt. heute kam der router per post siehe: http://www.freenet.de/freenet/dsl/einsteiger/tarif/anschluss/hardware/upselling_wlan/index.html
    allerdings ohne iphone funktion.
    nun meine frage:
    am 17.11. kommt die telekom um den dsl-splitter zu installieren,wie gehts dann weiter,wie konfiguriere ich den router vom ibook aus (ich will mit meinem ibook g4 über w-lan ins netz und mein mitbewohner mit seinem imac g5 über netzwerkkabel),was muß ich beachten um das w-lan netz auch sicher einzurichten...hab davon leider keine ahnung.
    danke für hilfe :)
     
    potemkin75, 16.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - freenet dsl fritzbox
  1. BlaueRakete

    WLAN Probleme

    BlaueRakete, 22.06.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    995
    Olivetti
    07.07.2017
  2. Galinka
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.721
    falkgottschalk
    10.10.2013
  3. elu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    756
  4. stabby408

    DSL-Verhalten,...

    stabby408, 30.04.2011, im Forum: MacBook
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    656
    naturemac
    01.05.2011
  5. lengy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415