Freelancer für mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Vindicare, 23.12.2003.

  1. Vindicare

    Vindicare Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    4
    hi leute ich hab bei meinem kumpel freelancer gespielt und ich will des unbedingt für den mac ham weil ich so spiele liebe...also wer was weis bitte meldet euch...:music
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
  3. Vindicare

    Vindicare Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    4
    AAAAAAAHHHHHHH ich will des spiel ham........
     
  4. Vindicare

    Vindicare Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    4
    gibts auch kein start programm???
     
  5. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Moin,

    gibts da mittlerweile Neuigkeiten oder könnt ihr mir ein vergleichbares Spiel empfehlen? Auf dem Mini sollte es dann auch noch laufen
     
  6. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    964
    Es gab doch ein privat umgesetzen Port von Privateer, dem Pixelvorfahren von Freelancer. Das schockt immer noch.
    Kann man legal kostenlos herunterladen und spielen.
     
  7. Auf Freelancer warte ich, seit ich meinen Mac habe.....

    ....und ich denke, wir werden noch lange (bis ewig) warten!

    Eine Portierung von MS für den Mac ist leider nicht vorgesehen.

    Würde jetzt auch nix mehr bringen - die meißten Server und Communities sind mittlerweile "tod".
     
  8. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    964
  9. Das Nichts

    Das Nichts MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    363
    Ja...leider. Das liegt wohl daran, dass die Dauermotivation fehlt. Man hat nach ein bis zwei Wochen einfach alles erreicht, was man in dem Spiel erreichen kann.
    Zudem unterstützt das Spiel zuwenig Teilnehmer. Damit der Spaß mehr als 2 Wochen anhält, braucht der Spieler Ziele, die zu erreichen nicht so leicht ist. Eine Möglichkeit wäre, das "Fraktionsdenken" zu verstärken, indem man Anreize wie bestimmte Waffen, Schiffe, Privilegien, etc. schaff, die nur durch die Zusammenarbei mit einer bestimmten Vereinigung ermöglicht werden. Doch in einem Universum braucht man einfach mehr als 50 Mitspieler, um verschiedene Fraktionen zu bilden. Wenn dies gegeben wäre, wäre die Dauermotivation durch die vielen Feinde und verschiedenen Interessen sichergestellt.

    Doch das ist leider nicht der Fall ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen