Freehand Freehand MX: Öffnen Dialog verschwunden

  1. kiltergrend

    kiltergrend Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Freehand unter Datei/Öffnen versuche eine Datei zu öffnen, werden alle Menüpunkte in Freehand grau hinterlegt, d.h. es funktioniert nichts mehr. Der Öffnen Dialog wird laut Dock angezeigt, ist aber auf dem Bildschirm nicht zu finden. Habe schon alles runtergeschmissen und neu installiert, allerdings ändert sich nichts. :( Bei Photoshop usw. funktioniert alles wunderbar... Jemand eine Idee?
     
    kiltergrend, 21.08.2006
  2. Mr. D

    Mr. DMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Vielleicht außerhalb des sichtbaren Bereichs? Hattest Du einen zweiten Monitor am Rechner und den Dialog dorthin verschoben?
    Hast Du mal die Prefs gelöscht?
     
    Mr. D, 21.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freehand Öffnen Dialog
  1. mjahncke

    Grafik Freehand oder Illustrator

    mjahncke, 28.04.2016, im Forum: Grafik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    552
  2. weusedtobe
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    6.671
    weusedtobe
    14.03.2015
  3. kreativ-maus
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    888
    Emagdnim
    23.11.2006
  4. madmarian
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.217
    kabakoeln
    28.01.2005
  5. mat99
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    692