Freehand Freehand MX Dokument nach Mischung im "Hintern"

  1. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Ja wie schon in der Headline gelesen, ist mir eine FH MX Datei eingegangen, nun stellt sich mir die Frage: "F***, wie krieg ich die wieder hin?" Hatte sowas schon einmal, damals lag es an der Schrift, also hab ich Sie deaktiviert. Nun schein es aber so als ob dies nicht ein Schriften-Problem wäre sondern eines was mit einer "Mischung um einen Pfad" zu tun hat.

    Freehand MX schwirrt sofort nach dem Öffnen des Dokument ab.

    Also, wie kann ich diese datei wieder zum laufenbringen, war wirklich viel arbeit, sehr viel!

    Danke für eure Hilfe!

    Lg slinux
     
  2. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    342
    Schon mal versucht, die Datei in einem anderen Vektorprogramm zu öffnen, wenigstens teilweise wiederherzustellen und dann in FH erneut zu öffnen?
    Illistrator, altes FreeHand, CorelDRAW …
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    427
    Welche Version von MX? Wir haben manchmal das Problem daß man Dokumente die man in 11.0 öffnen konnte in 11.0.2 nicht mehr öffnen kann. Da hilft nur MX ein zweites Mal installieren und NICHT updaten. Dann in der alten Version öffnen und sichern und dann gehts auch in 11.0.2. Das betrifft aber nur Dateien die aus älteren Freehand-Versionen als MX kommen.
     
  4. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    So, hab das Problem anders gelöst!

    FH MX geöffnet -> Datei Neu -> Seite riesigst aufgezogen -> Importieren -> und das beschädigt Dokument Importiert.

    Verlust=0 ;-)

    So mag ich das!

    @ Terego: Danke, trotzdem!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freehand Dokument nach
  1. mjahncke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    550
  2. weusedtobe
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    6.654
  3. weusedtobe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.972
  4. cschirmbeck
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.544
  5. TNC
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    768