freehand mit mighty mouse - scrollen möglich?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von wumkilla, 21.11.2005.

  1. wumkilla

    wumkilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.10.2005
    hi,
    kann mir jemand sagen, ob freehand mx die scrollfunktion der mighty mouse unterstützt?
    oder muss ich auf die gute alte patschrhand zutückgreifen?
     
  2. nielzholgersson

    nielzholgersson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Also ich habe es noch nicht hinbekommen.

    Und unter Illustrator 12.0.0 (CS2) läßt es sich mit der MMouse nur vertikal scrollen und nicht horizontal. Außerdem verliert das Lineal an der Seite Segmente, wenn ich mit der MMouse scrolle. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2005
  3. mario.dingethal

    mario.dingethal unregistriert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    10.3.9 + frehand mx + mighty mouse = kein scrollen jedenfalls habe ich es auch noch nicht hingekriegt. die patschehand (also bei mir immer "daumen auf die space-taste" und dann "schieben" ist doch sowieso genauer. beim scrollen "springt" der bildschirminhalt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - freehand mit mighty
  1. MacOSY
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    564
  2. danib
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    741
  3. chillin´
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    449
  4. MacEnroe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.091
  5. Don Caracho
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    661

Diese Seite empfehlen