1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freehand Freehand kann datei nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von mat99, 04.06.2004.

  1. mat99

    mat99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    was bedeutet die fehlermeldung wenn ich eine FH10-datei öffnen will: Die Anforderung konnte nicht ausgeführt werden Der Speicherplatz reicht nicht aus. Ich habe aber noch 100GB frei und auf der 2. Partition noch 15GB (wo meine Programme und das system sind).
    was kann ich tun? kann mir jemand helfen?
     
  2. ... frag mal Deinen RAM-Riegel ... wenn diese
    Fehlermeldung kommt ist der ausgereizt. ;)
     
  3. mat99

    mat99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    komisch, wenn ich eine ähnliche datei aufhabe, sind laut MenuMeter noch 337MB frei!
     
  4. FH zankt sich auch manchmal mit anderen Programmen,
    diese vielleicht auch mal schliessen.
     
  5. mat99

    mat99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    FH, vorallem 10, ist eh ein bißchen komisch. mit fehlern (z. b. wird bei mir das feld zur vergrößerungseingabe von objekten nicht gezeigt. ich muß immer frei ins graue klicken und hoffen, daß ich richtig bin. bei anderen funktioniert der farbregler nicht etc.).

    kann das sein?
     
  6. ... also dahingehend habe ich jetzt nichts
    bemerkt. FH ist jetzt auch nicht das Hauptprogramm
    mit dem arbeite. Vielleicht empfielht sich mal eine
    Neuinstallation oder schau mal bei Macromedia nach
    möglicherweise gibts da ja ein Upgrade.
     
  7. mat99

    mat99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja, das mache ich mal. danke!