Benutzerdefinierte Suche

Freehand freehand - extra funktionen weg!!!

  1. linus.van.pelt

    linus.van.pelt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    freehand MX - extra funktionen weg!!!

    hi, hab folgendes problem:

    in freehand ist die palette mit extras funktionen weg. auch wenn ich sie an- und ausschalte, nix zu machen. hat jemand ne idee wie ich die palette wieder zu gesicht bekomme?
     
    linus.van.pelt, 08.06.2005
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Hast Du das letzte Mal vielleicht mit einem 2. Bildschirm gearbeitet,
    --> PowerBook + und die Palette auf diesen geschoben und arbeitest
    jetzt wieder ohne? Dann denke ich mal wird FreeHand immer noch
    im Zwei-Monitor-Betrieb denken und die Palette verstecken. Mit PS
    hatte ich das mal mit der Ebenfunktionen-Palette.

    Wenn das nicht der Fall sein sollte lösche mal die FreeHand.plist.
     
    Dr. NoPlan, 08.06.2005
  3. linus.van.pelt

    linus.van.pelt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    ich arbeite mit nem 19" tft. einmal die woche schliese ich (arbeitbedingt) die kiste an einen 15" tft. da wars dann weg. hab ich auch gedacht, dass es beim anschliessen an den grossen monitor wieder da ist, dem war aber nicht so. ...
     
    linus.van.pelt, 08.06.2005
  4. abgemeldeter User

    abgemeldeter User

    ...tatsächlich kann man die Paletten dummerweise 'über die Klippe' schieben (über den Rand hinaus). Es gab das Problem hier schon ein-, zweimal. Inklusive Lösung. Die Suche hilft bestimmt. Ich leider nicht, denn der Server schiebt mich gleich wieder über die Klippe...
     
    abgemeldeter User, 08.06.2005
  5. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Kack Freehand MX, ich kämpf öfters mit solchen miesen Bugs…

    z.B. passierts (an mehreren Rechnern schon erlebt) unvermittelt plötzlich, daß die Pipette und noch 2-3 andere Werkzeuge nicht mehr aktiv sind, nur noch ausgegraut. Zudem lassen sich keine .jpg mehr einbinden. Andere Bilder schon.


    Was hilft?

    Das Löschen der Datei /Users/…/Library/Application Support/Macromedia/FreeHand MX 11/German/Settings/Toolbars/Symbolleisten

    Meistens. Aber nicht immer, manchmal muß ich den ganzen Ordner Settings wegklopfen, dann sind halt auch alle Voreinstellungen wieder auf Werk.



    Aber bei Deinem Problem hilfts bestimmt. Die Datei ist zuständig für die Symbolleistenpositionen.
     
  6. linus.van.pelt

    linus.van.pelt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    jepp, hat geholfen. vielen dank
     
    linus.van.pelt, 08.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - freehand extra funktionen
  1. mjahncke

    Grafik Freehand oder Illustrator

    mjahncke, 28.04.2016, im Forum: Grafik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    553
  2. weusedtobe
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    6.711
    weusedtobe
    14.03.2015
  3. weusedtobe

    Freehand Alternative zu Freehand auf Yosemite

    weusedtobe, 13.03.2015, im Forum: Grafik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.980
    geronimoTwo
    13.03.2015
  4. schneckchen

    Freehand-Absturz

    schneckchen, 21.11.2014, im Forum: Grafik
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    952
    MacEnroe
    22.11.2014