FreeHand & Epse importieren..

C

Curtis

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Na Servus, ich arbeite in der Firma mit FH auf dem Mac und (es soll so sein) Corel Draw auf der Dose. Will ich ein EPS in FH importieren, zeigt mir mein Lieblings-Vektor/Illu/Zeichenprogramm nur ein demotivierendes leeres Feld. Mit Corel allerdings habe ich immer Erfolg, das EPS zu importieren. Wie auch immer, ich erwähne Corel nur als Beispiel (also bitte keine Antworten, dass ich jetzt nur noch damit arbeiten soll ;o)).
Was muß ich machen, um die Epse korrekt in FH zu importieren, anzeigen zu lassen??? Beste Grüße, Curtis
 
Wenn die EPSe keine Mac-Vorschau mit drin haben,
dann siehst du eben nichts. Wenn du es editieren
willst, bleibt dir nur der Umweg über PDF.

--> PDF erstellen (Bilder nicht komprimieren sondern
alles 1:1 belassen) --> in Freehand ziehen. Fertig.
 
MacEnroe ... wie denn, PDF in fh ziehen?
das hab ich noch nicht geschafft.

meinst du wörtlich "ziehen"?

denn ich hab mit "importieren" das noch nie geschafft!
 
Wörtlich "ziehen" einer PDF Datei klappt bei mir
einwandfrei. (Drag'n Drop)

Oder Importieren...

Das klappt auch schon mit FH 9 unter Classic, hab es grad
ausprobiert. 10-seitiges PDF mit allen Bildern importiert,
kein Problem.
Und unter Freehand MX natürlich auch.
 
O.K., das probiere ich mal aus. Bin natürlich auch für jeden weiteren Tipp dankbar!
 
Zurück
Oben Unten