1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freehand freehand + dwg

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von wimper, 15.08.2003.

  1. wimper

    wimper Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    kennt jemand einen weg, um dwg-dateien in freehand 9 oder 10 zu importieren oder sogar zu öffnen ?
     
  2. Caulfield

    Caulfield MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    soviel ich weiß geht das nicht. Einziger Weg wäre AFAIK das Drucken in Datei als dwf. Diese Datei kann man dann bearbeiten - allerdings sind dort dann keine Vektoren enthalten. Von daher würde ich die Datei direkt als tif exportieren... :(

    Beste Grüße,

    Caulfield