1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freecom FX-10. Kann nichts brennen!!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von basti4711, 02.12.2003.

  1. basti4711

    basti4711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe den FX-10 von Freecom neben mir stehen und an meinen Apple angeschlossen (PB G4). Laut Hersteller ist der Apple kompatibel. Nimmt aber nur +R Rohlinge. Die wiederrum möchte mein Notebook aber nicht erkennen. Gibt es da einen Trick oder muss ich dann einen anderen Brenner benutzten (ist nur geliehen).
    Vielen Dank.
    Basti


    P.S: Ich möchte über IDVD ein IMovie-Projekt brennen.
     
  2. macdepp

    macdepp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Apple unterstützt nur DVD-R/RW Brenner. Allein mit Bordmitteln dürfte da nix gehen. Unter Toast sollte der Brenner aber laufen und auch DVD+R/RW-Medien brennen. Soweit ich weiß, werden Freecom-Brenner von Toast unterstützt.
     
  3. macdepp

    macdepp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gestern vergessen:

    iDVD läuft m.W. nur mit internen Apple-Brennern, nicht mit externen Geräten.