Freecom FX-10. Kann nichts brennen!!

B

basti4711

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe den FX-10 von Freecom neben mir stehen und an meinen Apple angeschlossen (PB G4). Laut Hersteller ist der Apple kompatibel. Nimmt aber nur +R Rohlinge. Die wiederrum möchte mein Notebook aber nicht erkennen. Gibt es da einen Trick oder muss ich dann einen anderen Brenner benutzten (ist nur geliehen).
Vielen Dank.
Basti


P.S: Ich möchte über IDVD ein IMovie-Projekt brennen.
 
Apple unterstützt nur DVD-R/RW Brenner. Allein mit Bordmitteln dürfte da nix gehen. Unter Toast sollte der Brenner aber laufen und auch DVD+R/RW-Medien brennen. Soweit ich weiß, werden Freecom-Brenner von Toast unterstützt.
 
Habe ich gestern vergessen:

iDVD läuft m.W. nur mit internen Apple-Brennern, nicht mit externen Geräten.
 
Zurück
Oben Unten