Benutzerdefinierte Suche

freecnc - Command and Conquer auf os x

  1. d@tenmaulwurf

    d@tenmaulwurf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also mit Hilfe von freecnc (http://freecnc.sf.net) soll es möglich sein Command and Conquer Alarmstufe Rot 1 auf os x zu spielen.

    Da dies der meiner Meinung nach beste Teil war, würde ich das auch liebend gerne tun.

    Leider muss man sich die sourcen selber kompilieren, wobei er bei mir SDL-Zeug bemeckert (da hab ich alles installiert, dsl, dsl-devel, dsl_net, dsl_net-devel, etc.).

    Dann habe ich noch ein *.bin file für mac os x gesehen (wurde aus dem cvs wohl kompiliert).

    Wenn ich dieses File mit einem Texteditor öffne steht in der 1. Zeile in Klammern sowas hier: (This file must be converted with BinHex 4.0)

    Was heißt das? Ein Programm namens BinHex habe ich auf dem System nicht gefunden :x

    Wenn es jmd. schafft das Binary zum Laufne zu überreden oder es schafft den Source erfolgreich zu kompilierenm BITTE BITTE BESCHEID SAGEN !!

    Ich benutze Tiger.

    Vielen Dank im voraus,

    d@tenmaulwurf
     
    d@tenmaulwurf, 07.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - freecnc Command and
  1. Mankind75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    216
    Mankind75
    02.07.2017
  2. Sartin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    454
  3. Hobbyfotografin
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.232
    Mankind75
    18.07.2014
  4. bjelo
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.447
    Tzunami
    04.10.2012
  5. Neemu
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    18.901
    Mankind75
    16.07.2014