Free TV wird verschlüsselt /Gebühren für Sat

mir ist grad noch was eingefallen pro7-sat1 ist ja eine AG also wenn die das durchziehen und sich der absatz von den neuen smartcards als flop erweist......1+1= rotfl ......kann sich doch jeder denken oder die aktionäre freut das dann bestimmt weniger einen großteil der zuschauer zu verlieren.....die einen sind zu alt ums zu verstehen.......die anderen haben keine lust was zu bezahlen.......wieder anderen ist es zu schwierig.......ach herlich wer hätte gedacht das DAU's zu was gut sind :D
 
Erstmal abwarten würde ich sagen, noch ist es ja nicht soweit, und bei dem Programm was zur Zeit auf den Privaten läuft, würde es mich kaum stören. Ich ertappe mich hingegen immer häufiger bei den Öffentlich Rechtlichen...
 
SchaSche schrieb:
Ich ertappe mich hingegen immer häufiger bei den Öffentlich Rechtlichen...

Geht mir auch so ;)
Ich finde z.B. solche Sender wie EinsExtra / ZDF DokuKanal oder EinsPlus z.T. sehr informativ.
 
derchris79 schrieb:
Ferner sollen sie endlich die verdammten GEZ Sender verschlüsseln, damit man die Schwarzseher mal erwischt.

Hast Du eine Ahnung, was uns diese GEZ-Wegelagerer für den Unterhalt
einen aufgeblähten öffentlich-rechtlichen Beamtenapparates mittlerweile
aus der Tasche ziehen?

Hier auch einige Meinungen anderer MU```s

PS: Die Apostroph`se sind nur für Dich! ;)
 
wenn ich noch mehr zahlen soll für den schrott der im moment läuft, dann verkauf ich alles bei ebay.
 
wenn am anfang nur pro7 sat1 verschlüsselt wird, werden die sich ganz schön umgucken... ich bezahl dafür keinen cent. auch wenn ich die simpsons vermissen werde.

und die öffentlich rechtlichen sind wirklich sehenswert.

ich überlege immer noch krampfhaft, während ich diese zeilen schreibe, was ich außer den simpsons vermissen werde...
 
Trey schrieb:
Ich habe nichts dagegen, das wäre endlich ein Grund, die Kiste komplett abzuschaffen. :)

Du sprichst meinen eben gefassten Gedanken aus ;)
Weg mit der Flimmerkiste, ne ordentliche DVD-Sammlung aufbauen und gut ist. Tagesschau kann man ja auch im Livestream kucken!
:cool:
 
Astra ist ja quasi Monopolist. Da kann man das ja machen. Nur alles verschlüsseln wird wohl nicht klappen.

Was werde ich bei den Privaten vermissen ? :rolleyes:

Ja doch, Vox ist der einzige private Sender, den ich gerne mal einschalte. Hatten immer nette Serien (MacBeal, Csi Miami, 6 Feet under) wenn man mal entspannen will und hier laufen die Spiegel TV, BBC und Stern Reportagen - die finde ich interessant bis herrlich schräg und laufen mal nicht zur nachtschlafenden Zeit.

Die anderen Privaten sind mir echt egal.
 
Da werden sich "Alternativanbieter" freuen. Und die Filmindustrie wird weiterjammern...
 
halessa schrieb:
Da werden sich "Alternativanbieter" freuen.

Welche "Alternativanbieter" soll es denn dann noch geben die Programme frei verfügbar machen?
 
Und sämtliche Dritten erfreuen sich einem netten Zulauf. Zumal der Inhalt dort echt sehenswert ist. Sei es die echten Talk-Shows mit tiefgreifenden Themen (Night-Talk z.B.) oder andere Wissenssendungen, die dort ohne Effekthascherei auskommen und sich nur auf Tatsachen beschränken - im Gegensatz zu den Privaten, nur weg damit!

Bye
Mirko
 
Paelmchen schrieb:
Und sämtliche Dritten erfreuen sich einem netten Zulauf. Zumal der Inhalt dort echt sehenswert ist. Sei es die echten Talk-Shows mit tiefgreifenden Themen (Night-Talk z.B.) oder andere Wissenssendungen, die dort ohne Effekthascherei auskommen und sich nur auf Tatsachen beschränken - im Gegensatz zu den Privaten, nur weg damit!

Bye
Mirko

Eben.
Wenn ich da an die selbsternannten Wissenssendendungen u.a. dieses in der Öffentlichkeit vielgelobte Format Galileo sehe - wissenschaftlich größtenteils absoluter Humbug, gerade wenn es in die IT-Szene geht.

Mittlerweile sehe ich diese Pressemitteilungen als kleinen Seitenhieb der Privatsender an die Filmindustrie.
 
Zurück
Oben Unten