1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

free songs in iTunes 4.5

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von wuschx, 29.04.2004.

  1. wuschx

    wuschx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute - schafft es wer von euch diese "free songs" mittels iTunes 4.5 runterzuladen?? oder geht das erst wieder nur als AMI??

    bei mir verbindet er urlang bzw. stürzt iTunes ab …
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Auch dafür braucht man einen Account, den man nur in Amiland anlegen kann, wenn mich nicht alles täuscht. Ich wollte gestern auch die Songs haben - hat nicht geklappt. Abgestürzt ist allerdings nichts...

    Martin
     
  3. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir hier gerade den heutigen "kostenlosen" Song runtergeladen.
    Muss schon sagen der Titel "Take Me Away" von "Avril Lavigne" rockt.

    Gefällt mir die Dame!!! :D
     
  4. Hmm... ich krieg das auch nicht hin.

    Ich klicke oben auf Anmelden, gebe meine .mac-Daten ein, dann kommen
    die Bedingungen, ich klicke auf "Accept" und ein paar Sekunden später
    stürzt iTunes dann ab. :(
     
  5. beo

    beo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir stürzt iTunes auch immer nach dem Akzeptieren der Nutzungsbedingungen ab.
    Ich habe einen .mac-Account.
    Gruss,
    Beo
     
  6.  

    Wie hast du dich eingeloggt/angemeldet?
     
  7. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Wenn ich das mit meinem .Mac Account versuche, dann kommt die Meldung das dieser account noch nie mit dem itms verwendet wurde. Ich muss ihn dann noch fertig einrichten und meine Kreditkarten und Rechnungsadresse bestätigen. Ab hier kann ich aber nicht weiter, da ich da eine US Adresse angeben muss. Da müssen wir wohl bis zum Europa Start warten.

    Vielleicht funktioniert es ja mit diesen Accounts die manche hier für die Geschenkgutscheine einrichten konnten.
     
  8. wuschx

    wuschx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    also mir is das auch unklar, wie du das geschafft, hast - mir stürzt mein iTunes immer dabei ab …

    hast du einen .mac account schon besessen? oder erst neu angelegt …
     
  9. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen .mac Account schon seit ungefähr einem Jahr.
    Der wohl entscheidende Trick an der Sache. Ich habe in den Staaten einen Bekannten, dessen Adresse ich als Rechungsadresse angegeben habe. Mit einer deutschen Adresse klappt der Download wahrscheinlich nicht. Aber warum iTunes dann total abstürzt weiß ich nicht.

    Gruß
    McHennsy
     
  10.  

    Ich komme ja noch nicht einmal bis zur Adresseingabe (wäre kein Problem, ich habe ein Postfach in den USA). iTunes stürzt ja schon bei den Lizensbedingungen ab... :(