Free-SMS Widget?

gMusic

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
192
Ich suche ein Widget, mit dem ich umsonst sms verschicken kann.
Ich habe hier schon einige gefunden, aber nur über Anbieter von Mail Clients.
Da ich bei gMail bin, bringt mir das nichts, weil die so was meiner Meinung nach nicht anbieten.

Ich würde gerne ein Free-SMS Widget haben, das wiehttp://www.sms-lotse.de/ läuft ca.!
Es müssen auch nicht umbedingt viele am Tag sein.
Fünf SMS am Tag würde mir voll kommen reichen!

Vielen Dank im voraus!!!

greetz.....;)
 

gMusic

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
192
Oder ein Widget mit dem man über seiner eigenen Handy-Nr, ohne Bluetooth,
eine SMS schreiben kann.

Ich will gerne mit der Tastertur schreiben^^.

greetz....;)
 

HanSolo86

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
4.708
Oder ein Widget mit dem man über seiner eigenen Handy-Nr, ohne Bluetooth,
eine SMS schreiben kann.

Ich will gerne mit der Tastertur schreiben^^.

greetz....;)
Das müsste aus dem Adressbuch gehen.
Also dein Handy per Bluetooth koppeln, und dann kommt im Adressbuch ein SMS Symbol und du kannst es so verschicken...
So sollte es funktioniern ;) ich hoffe es ist immer noch so :cool:
 

Rothlicht

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
5.599
Nö, die Bluetooth-Adreßbuch Funktion die du beschreibst wurde von Apple schon zu Tiger-Zeiten gestrichen (ich glabu mit 10.4.6 oder so um den Dreh). Kein Mensch weiß warum.
 
Zuletzt bearbeitet:

HiQ

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
241
Cool, das würde ich auch gerne könne. Wie kopple ich denn mein Handy so mit dem Mac das das klappt? Geht das überhaupt mit meinem Handy? Habe ein Samsung SGH-500D
 

HiQ

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
241
Schade, das wäre wirklich eine Topfunktion gewesen.
 

NoNameGuy

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
754
Oder ein Widget mit dem man über seiner eigenen Handy-Nr, ohne Bluetooth,
eine SMS schreiben kann.

Ich will gerne mit der Tastertur schreiben^^.

greetz....;)
ohne Bluetooth? Wie soll denn das gehen?

Als Ersatz für die oben beschriebene Adressbuch-Funktion gibt es das Widget emitSMS .. aber das braucht Bluetooth.

Wie hast du dir das ohne BT vorgestellt? Telepathie zwischen Mac und Phone? :D (das wäre allerdings dann BT *g*)

/edit:

Ach, zu spät, hier wars ja schon:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magnethelm

Mitglied
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
83
Nö. Kostet nix :)
Kann mein Nokia auch per Datenkabel anschliessen und ganz bequem meine SMS tippen und verschicken.
 

laurooon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
4.747
Nö. Kostet nix :)
Kann mein Nokia auch per Datenkabel anschliessen und ganz bequem meine SMS tippen und verschicken.
Moment mal. Also ich verbinde mein Nokia Handy mit diesem Tool und kann dann KOSTENLOS SMS verschicken? Normalerweise kostet diese SMS bei mir 0,19€! :(

Und damit geht das kostenlos?! Unbegrenzt? Wie kann das sein? :eek::eek::eek:
 

AloeVera

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
1.728
@lauroon: Nicht kostenlos! Siehe Text:"You will be charged the same amount by your phone company for messages sent through the widget, as for regular messages typed and sent through your phone. One short message can contain up to 160 characters,"
Gruss AloeVera
 

laurooon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
4.747
@lauroon: Nicht kostenlos! Siehe Text:"You will be charged the same amount by your phone company for messages sent through the widget, as for regular messages typed and sent through your phone. One short message can contain up to 160 characters,"
Gruss AloeVera
Jo, "wer lesen kann" .... :shame:

Ich machs so (vielleicht können das andere auch):

Mein eMail-Provider www.web.de, bietet sog. Web-Cents an, damit können u.A. auch SMS versenden. Ich zahle 0,10€/SMS dort. Diese können auch bequem über die Tastatur eingegeben werden und die eigene Handynummer wird dem Empfänger angezeigt. Sieht also für den Empfänger so aus, als hätte man die SMS direkt vom Handy geschickt. Keine Werbung und unbegrenzt Zeichen (ab 161 Zeichen werden 2 SMS berechnet usw.) :jaja:

Sehr komfortabel und nur halb so teuer wie sonst. Vielleicht ist das ja von Interesse und für den ein oder anderen hilfreich.

MfG :)
Laurooon
 

thE

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
1.045
Was ist von dem zu halten?
email_messaging/smsforfree.

Edit: Okay, geht nur US und Canada ;)
 

gauloisesbert

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
2.504
Ich benutze zum SMS verschicken meinen GMX-Account!
Wenn man "Freemail Comfort" bucht (kostet 49 Cent im Monat), hat man 15 SMS umsonst.

Für mich gerade ausreichend.
Außerdem wird die eigene Handynummer als Absender gesetzt, so daß man auch ohne Probleme "erkannt" wird und antworten kann.
 

gMusic

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
192
Wie gesagt... Ich habe ein gMail Account.

Aber trotzdem Danke an alle für die ganzen Antworten.

Das eine Widget werde ich mal ausprobieren!

greetz....;-)
 

kafkaesk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
1.208
es gab echt mal ein widget das kostenlos sms verschicken konnte in die ganze Welt. Dann wurde es Kostenpflichtig und jetzt finde ich es nicht einmal.:(

Ich glaub es gibt keine Möglichkeit kostenlos sms per Widget zu schreiben, zumindest zurzeit.:mad:
 
Oben