Frechheit - langsam nimmt es groteske Formen an...

*würg* Ich muss mich immer wieder wundern, wie man ein gutes Design durch Kopieren verhunzen kann. Alleine das Display... *schauder*
 
Naja, sieht so ähnlich aus wie das Ding das es bei Aldi gab. Allerdings hat Apple sich das Clickwheel patentieren lassen, so wird Apple gewiss was dagegen haben...
 
i-Pocket??????

???????????????
?????OLED??????????????????
?????SD/MMC/MS CARD????????????
???USB2.0 ????(????USB1.1 ????)
?????????/???/??/??/??/???6??????
????????????????
?5?????:??????????????????
????????1000???????

----
schade, die ganzen schriftzeichen werden nicht gezeigt
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt 100%ig Ärgern von Apple.Das plagiat sieht aus wie Ausgek*** und hingesch*****.

MeNz666
 
Korgan74 schrieb:
*würg* Ich muss mich immer wieder wundern, wie man ein gutes Design durch Kopieren verhunzen kann. Alleine das Display... *schauder*

OLED is super :)

ja und das klickwheel...das haben die sicher nicht auch so kopiert, sondern nur das styling übernommen.

sind ja sowieso extrem viele knöpfe drauf...lol
 
Ich habe meinen iPod so hingestellt, dass er mit dem Rücken zum Monitor steht. Er soll s o w a s nicht sehen müssen. :D
 
es versuchen halt viele auf der Erfolgswelle von Apple und insbesondere dem iPod mit zu schwimmen würde mir das teil sicher nicht kaufen mir ist aber auch ziemlich egal was andere so Produzieren und verkaufen wollen das schöne an solchen dingen sind immer die daraus resultierenden Diskussionen.
 
irgendwie schon seltsam. aber auch verständlich, apple schafft es eben mit dem ipod den markt für mp3 player zu beherrschen (obwohl recht teuer, und im vergleich zu anderen weniger funktionen -- oder gerade deshalb), und die konkurrenz kommt im moment nicht unbedingt hinterher. ich bleibe zumindest stolzer besitzer eines (echten) ipods, und ich werde mir in naher zukunft auch keinen mp3 player einer anderen firma kaufen. einmal ipod, immer ipod.
 
Joh'thal schrieb:
Ich habe meinen iPod so hingestellt, dass er mit dem Rücken zum Monitor steht. Er soll s o w a s nicht sehen müssen. :D

sehr gut...der würde sich auch grün ärgern..ach ne isser ja schon...mh..dann würde der halt rot vor wut werden....:)

cPod = chameleonPod

das wäre nochmal was...hehe
 
Den gab es vorletzte Woche für 99 Euro (4Gig) bei Penny!!!

Waren nach 15min alle weg... :D ... ok, war auch der Pennymarkt
im Studentenviertel!

2508506748549363.JPG
 
Larzon schrieb:

Ich weiß, ist unglaublich... hätte mal ein Foto machen sollen.
Kann sein, daß ich mich irre und das Ding 199 Euro gekostet
hat - war mir jedenfalls in dem Moment egal, hab doch nen Pod.
 
ich dachte diese micromaxx dinger gabs bei plus...mh..
 
Oder Plus... ist doch von der Sache her dasselbe ;)

Das weisse Plastik der Buttons sah ganz schön schäbig aus...
 
MeNz666 schrieb:
...Das plagiat sieht aus wie Ausgek*** und hingesch*****.
MeNz666
Du mußt Dich schon entscheiden, ist es ein Plagiat oder sieht es aus wie Ausgek*** und hingesch*****. Beide zusammen geht wohl kaum, oder aber Du meinst ein Me-too-Produkt und diese stellen kein Plagiat dar.
 
Zurück
Oben Unten