Frauentypen von Informatikern beschrieben

T

Thunder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Die Server-Frau:
Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.

Die Windows-Frau:
Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie leben.

Die Powerpoint-Frau:
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

Die Excel-Frau:
Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.

Die Word-Frau:
Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt,
der sie wirklich versteht.

Die D.O.S.-Frau:
Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

Die Internet-Frau:
Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

Die Back-up-Frau:
Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf,
dass ihr etwas fehlt.

Die Scandisk-Frau:
Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß
niemand, was sie wirklich kann.

Die Screen-Saver-Frau:
Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.

Die Hard-Disk-Frau:
Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.

Die E-Mail-Frau:
Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

Die Virus-Frau:
Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung
und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu deinstallieren, wirst
du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust verlierst du alles.

Wie stellt ihr euch eigentlich die Mac-Frau vor? Gibt es vieleicht verschiedene Typen davon?
 
Mac-Frau: Perfekte Frau! :D Ohne macken und probleme.
 
Original geschrieben von Thunder
Die Excel-Frau:
Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.
 

Mich würde ja mal interessieren, was die 4 Grundfunktionen dieser Frau sind...!?:rolleyes:


Die Mac Frau!?
Die Frau, die am besten angezogen ist, zu jedem Anlass und mehr auf dem Kasten hat, als ihr so mancher zutrauen würde! Außerdem wird sie nie langweilig, uninteressant oder gar unbrauchbar! Außerdem kann man bei Wunsch ein "3-Jahre-Sorglos" Paket der Schwiegermutter dazu nehmen, die sich dann um alle Probleme kümmert, solllten denn welche auftauchen! :music
 
Die Mac-Frau:
Ihre Hardware ist ungeschreiblich schön!
Man kann nicht so gut mit ihr spielen.
Sie ist nicht zu allem Kompatibel. Sehr wählerisch.
Es gibt nicht viele von ihnen.
Sie ist sehr teuer.
Sie ist aber sehr kreativ.
 
Ein mal!

Zahln bitte :D
 
Re: Re: Frauentypen von Informatikern beschrieben

Original geschrieben von Alidey
 

Mich würde ja mal interessieren, was die 4 Grundfunktionen dieser Frau sind...!?:rolleyes:
 

Ich hab mich ja irgendwie nicht zu fragen getraut... :D
 
Hm, waschen, kochen, putzen, f****n? :D
 
An so etwas habe ich auch gedacht Macs Pain!!! :D :D :D
Aber wollen wir die Frauen mal nicht so reduzieren...!
:rolleyes: Sie sind auch gut zum bügeln, einkaufen oder nähen zu gebrauchen...!
 
hach was liebe ich solche Themen
:rolleyes:


... würde mir ja gerne mal ein männliches Gegenstück dzu einfallen lassen - aber leider bin ich keine Informatikerin und ausserdem zu beschäftigt mit Putzen, Kochen, nähen und f***** als das ich dafür zeit hätte...
 
Moment, ich hab das als Frage formuliert. Ich hab nur geraten, weiß ja net obs stimmt, gell? :D :D
 
Original geschrieben von Macs Pain
Moment, ich hab das als Frage formuliert. Ich hab nur geraten, weiß ja net obs stimmt, gell? :D :D
 


Soso!
:D
 
Original geschrieben von imperfekt
 


Soso!
:D
 

Ja, ganz bestimmt!
schwitzer.gif
 
MAC Frau

Die Mac-Frau...Ihre Frucht leutet im dunkeln:D
 
Re: MAC Frau

Original geschrieben von don_mac
Die Mac-Frau...Ihre Frucht leutet im dunkeln:D
 

*LLOOOOLLLLL* clap clap clap
 
Re: MAC Frau

@imperfect: gut gekontert :)

Original geschrieben von don_mac
Die Mac-Frau...Ihre Frucht leutet im dunkeln:D
 
*grööööööööööhl* :D
 
Cooler Thread. :rolleyes:
Und als MAC Frau hab ich auch kein Problem damit. :D
Dennoch bin ich gespannt, wie lange es wohl noch dauert, bis der "Rotstift" angesetzt wird ...

:rolleyes:
 
Die Mac-Frau: Unverschämt teuer. Aber wer sie für sich gewonnen hat will sie nie wieder missen.
 
Re: MAC Frau

Original geschrieben von don_mac
Die Mac-Frau...Ihre Frucht leutet im dunkeln:D
 

... die verbotene Frucht!?!
 
Die Mac-frau ist sehr selten, schließlich macht sie die besseren 2% der Frauenwelt aus :)
Wenn man(n) sie einmal gefunden hat, wird man für immer glücklick mit ihr...sie ist kein Rechengenie, aber das ist keine Schwäche, denn sie zickt weder rum noch ist sie arrogant. Allerdings weiß sie, was sie wert ist. Sie ist wunderschön. Nicht jeder versteht sie, aber das ist auch besser so. Sie ist anspruchsvoll, aber nicht unverschämt. Sie ist perfekt.
 
Zurück
Oben Unten