Frauen und SUV

In was für einer Welt leben wir eigentlich?





















Warum dürfen Frauen überhaupt Auto fahren? :Oldno:
 
Ich schmunzel immer drüber und starte dann genüsslich den Motor von meinem 30 Jahre alten Landcruiser, das beruhigt ungemein und schont den Blutdruck, Vmax 110 (mit gutem Zureden) aber im Gelände fahre ich mit Sicherheit Kreise um die Kisten.
In den Nobelghettos des Münchner Umlandes gibt es aber überhaupt keinen Grund, die Straße zu verlassen. :teeth:

Also in den Staaten z.B. sind SUV - wie wir sie kennen - so völlig normal, wie bei uns Kombis oder Limousinen. Wer dort den Macker/die Mackerin raushängen will, der braucht schon was vom Kaliber Ford F 650. http://elitechoice.org/2008/04/19/ford-f-650-suv-from-alton-truck/
 
Es geht doch nix über die gute alte A-Team Schleuder: Klick! :drive: :nervi:


:D
 
naja ich weiss nicht ob frauen in deutschland ein auto so sehr als statussymbol sehen wie manche maenner. (in den usa ist wie ich finde das ganz anders..)
ich sehe da eher gruende wie hohe sichtposition, bequemer einstieg, sicherheit und komfort/platz.
ausserdem als statussymbol sehe ich einen q7, x5, .. nicht, so teuer sind die nicht gerade und eher ein "gehobener" mittelklassewagen. teuer sind andere autos ;)

hat eigentlich schon ein umweltmensch den hohen verbrauch angesprochen?
 
Nunja du scheinst dir nicht im klaren drüber zu sein, wie hoch der Unterhalt für so einen Q7 ist.

Klar man kann auch noch einen Maserati kaufen, der das doppelte oder dreifache kostet. Aber wie viele davon sieht man schon mal in freier Wildbahn?
 
SUV sind Statusymbole und viele Frauen stehen auf dicker Dinger:D

Naja, als Statussysmbol seh ich aber was anderes als nen X5 oder Q7 - das sind doch mittlerweile Allerweltsautos - und wenn man sich mal die Dinger als 3 oder 4 jährige gebrauchte ansieht - da is jeder Gold als Neuwagen teurer...

Wenn meine Frau mal ihre lustige halbe Stunde hat, dann nimmt sie den SRT-10 - da braucht man wenigstens ne Leiter zum Einsteigen und kann auf jeden X5 Müde herunterlächeln :D

Charlie
 
Naja, als Statussysmbol seh ich aber was anderes als nen X5 oder Q7 - das sind doch mittlerweile Allerweltsautos - und wenn man sich mal die Dinger als 3 oder 4 jährige gebrauchte ansieht - da is jeder Gold als Neuwagen teurer...

Wenn meine Frau mal ihre lustige halbe Stunde hat, dann nimmt sie den SRT-10 - da braucht man wenigstens ne Leiter zum Einsteigen und kann auf jeden X5 Müde herunterlächeln :D

Charlie
So einen sehe ich öfters parken zwischen 0815-Autos. Das sieht dann etwa so aus wie eine fette Ameisenkönigin umgarnt von Arbeiterinnen. :p
 
Wenn ihr so weitermacht, wird aus MU eine art Priesterseminar. Frauen haben dann keine Lust mehr, hier zu schreiben. Immer diese ewigen Mutmaßungen … :Pah:
 
Wenn ihr so weitermacht, wird aus MU eine art Priesterseminar. Frauen haben dann keine Lust mehr, hier zu schreiben. Immer diese ewigen Mutmaßungen … :Pah:
Och, wieso das denn? Meine Frau ist was Autos angeht mindestens genauso krank wie ich.
Und, ihre Fahrkünste sind, selbst auf der Rennstrecke, wirklich beeindruckend.
Das Vorurteil, dass Frauen nicht Auto fahren können trifft auf sie zu 100% nicht zu!

Zudem kenn ich einige Mädels, die den meisten Herrn der Schöpfung im Auto ganz schön zeigen können, wo der Hammer hängt...

Charlie
 
Ja OK, Du kommst vermutlich aus einer eher ländliche Gegend rund um den Bodensee.

Aber hier direkt in München sind die Dinger echt zu groß.

Wenn Dir so ein Panzer in einer normalen Strasse entgegenkommt, dann siehst Du das klein wirkende Köpfchen der Dame aber ordentlich gestresst auf die Kotflügel blicken.
Falls man den Kopf überhaupt sehen kann.
Oft sind es nur die Augen knapp über dem Lenkrad. :D

Hab ich was verpasst ? Deutsche Wannabe SUVs und Panzer ? Ich glaub du hast noch nie ein wirkliches AUTO gesehen

Aber das sind wir deutschen :D hier wird ein Ford KA oder ein VW Fox ja auch als Auto gesehen ;) Für mich sind das dinger mit 4 Rädern aber keine Autos
 

Anhänge

  • new.jpg
    new.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 149
Ich weiß gar nicht was ihr habt, alles was kleiner als ein Canyonero ist, ist definitiv kein Auto.
 
Zurück
Oben Unten