frauen, die über ALLES lachen

In unserem Mathekurs ist ein Mädchen, wenn sie an der Tafel steht und irgendwas erklären soll (momentan Integration), dann ist das ungefähr so:

Ja dann ist hier, keine Ahnung, ähm, so. Hihi, ich weiß auch nicht, vielleicht so? hihi.

Oder sitzt dort und ließt ein Buch. Mitten im Mathe LK. Wenn sie dann von der Lehrerin freundlich gebeten wird, das Buch weg zu tun, dann heißt es "Nur noch die Seite zuende ... hihi".


Auf der anderen Seite haben wir auch eine Streberin, die zeigt quasi keine Emotionen und wirkt total unsympatisch, lacht nicht mit, lächelt noch nicht mal. So sollte es auch net sein.
 
Übersprungreaktion?
 
ja danke für die tipps. nein sie lacht nicht über mich, sie ist einfach nur unheimlich gut drauf und lacht einfach über alles und findet alles TOTAL witzig. und das nervt mich. also allein der audiopegel, dann dieses schrille gekreische wie von einer kreissäge, abgewechselt mit einem gackern wie von einem haufen hühner die vor einem traktor davonlaufen. das schlimmste ist aber sich ansehen zu müssen wie jemand über dinge lacht die total unkomisch sind. diese formvollendete oberflächlichkeit ist echt zum reiern. sie ist auch total falsch, erzählt mir vor ner halben stunde noch das die eine kollegin schizophren, plemplem, suizidgefährdet und sonstwas ist und ne halbe stunde später redet sie mit ihr als wären sie so richtig dicke (mit gackern und kichern aber auch abwechselnd so ganz charmant und auf die ganz freundschaftliche, es ist so ekelhaft). da tun mir die anderen schon leid die mit ihr zu tun haben irgendwie. wir waren mal gut befreundet übrigens, ein paar monate lang.

sorry, is ja schon wie bei dr. sommer hier aber egal hab grad keinen anderen da dem ich so einen mist erzählen kann.
 
… sie hat vielleicht einfach einen anderen Humor als die Mehrzahl bei Euch im Büro - oder ist unsicher, dann reagiert frau&mann auch leicht über :)
 
sie ist auch total falsch, erzählt mir vor ner halben stunde noch das die eine kollegin schizophren, plemplem, suizidgefährdet und sonstwas ist und ne halbe stunde später redet sie mit ihr als wären sie so richtig dicke.
Das ist unschön - aber ändern kannste das wohl eher nicht - allenfalls sie mal unter vier Augen drauf ansprechen und ihr sagen, dass Dich das stört. Bloss stellen oder Sprüche machen wird kaum was bringen.
 
Das ist unschön - aber ändern kannste das wohl eher nicht - allenfalls sie mal unter vier Augen drauf ansprechen und ihr sagen, dass Dich das stört. Bloss stellen oder Sprüche machen wird kaum was bringen.
Ja ich meinte mal zu ihr warum sie sich mit der und der trifft wenn die so doof is, da meinte sie sie kann halt nicht nein sagen, sie wär da halt "zu nett". :rolleyes:
 
hm - sieht wirklich danach aus, als wenn sie einfach sehr unsicher ist, und gern irgendwie dazu gehören möchte und bei allen beliebt sein - und dabei schlägt sie vermutlich dann ohne es gross zu registrieren über die Stränge.

Wenn das direkte Gespräch erfolglos bleibt, dann sei einfach nett/freundlich und versuch es als Fakt hin zu nehmen, dass sie so ist - vielleicht beruhigt sie sich ja nach 'ner Weile, oder für Dich wird das so alltäglich, dass es Dich nicht mehr stört und sich quasi in die Hintergrundgeräuschkulisse integriert.
 
sorry, is ja schon wie bei dr. sommer hier aber egal hab grad keinen anderen da dem ich so einen mist erzählen kann.

Keine Sorge, dafür haben wir ja die Bar :D :hug:
 
Ich kenne einige, die sagen einfach "lol", anstatt zu lachen...
 
Ja, oder wenn sie anstatt zu lachen immer "wie witzig!" sagt.



Na, wer kennt's? :D

Mmmh, irgendein Film mit Ben Stiller (?)
Es liegt mir auf der Zunge, aber ich kann es grade nicht ausformulieren.

Oder war es doch aus einer Folge von King of Queens ?

Update: Ich hab's. Das war in Scrubs. :D
 
kennt ihr so leute? hab ne kollegin, die lacht über jeden scheiss als wärs der witz des jahrhunderts, also die gackert dann richtig los. als beispiel: wir sind im meeting das telefon klingelt, mein chef geht dran und sagt "moin ralle.", die kollegin lacht los (...) aber dieses ständige hysterische gackern is echt die pest.

Kenn' ich. Bei mir ist es aber nicht eine Kollegin, sondern der Chef ... :rolleyes:
 
Mein Gott, du willst also wirklich jemanden das Lachen verbieten?
Du bist vielleicht ein Griesgram. Lass doch alle Leute lachen wie sie wollen. Lachen ist Gesund. Jeder hat ein Recht darauf so laut zu lachen wie er will, jederzeit!
 
Ist bei uns in der Firma leider auch Unsitte. Macht der Chef nen Witz und ist der noch so schlecht, lacht die gesamte Belegschaft, als ob es der Witz des Jahrhunderts wäre. Das Schlimme ist, dass er jetzt meint er ist die Spaßkanone schlecht hin, was natürlich nicht der Fall ist - ganz im Gegenteil. Die Belegschaft lacht ja auch nur um gut dazustehen. Peinlich.
 
Das will ich sehen wie du auf den Chef zugehst und sagst: Chef, Sie sind nicht witzig. Das fördert die Weiterbeschäftigung ungemein. :hehehe:
 
Also ich musste bei diesem Thread mehrere Male loslachen, sehr amüsant...:D

Wir sind von Gackertanten, ernsten Strebern, kichernden Freaks, Hobbypsychologen, Griegrämen, Langweilern und schizoiden Persönlichkeiten umgeben...herrlich! :hehehe:

Aber nun tacheles: Lachen ist gesund!

(Ich streite nicht ab, dass Lachen durchaus krankhaft und besorgniserregend sein kann, aber ich finds immer noch erträglicher als wenn derjenige stumm und emotionslos wie ein Stock durch die Gegend wandelt.)
 
Zurück
Oben Unten