Film Französischer Film gesucht

Langeweile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
15
Hallo Leute,

ich suche einen wenig bekannten Film, von dem ich nur noch ein paar Erinnerungsfetzen rekonstruieren kann.
Der Film spielte höchstwahrscheinlich in Frankreich.
Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, bei der ein Mann in einem Auto auf einer Landstraße ein rothaariges Mädchen (im Teenager-Alter) anspricht und diese dann im Auto mitnimmt. Sie fahren dann durch irgendein französisches Dorf. Auf dem Marktplatz steigt sie aus und rennt davon. Später bringt er sie um.
Außerdem lässt er bei einem befreundeten Automechaniker das Auto waschen oder aber die Nummernschilder abmontieren - diesen Automechaniker bringt er dann auch um.

Es handelt sich um einen Film, der später als 2000 entstanden ist.
Genremäßig würde ich den Film als Thriller/Drama einordnen.

Wäre klasse, wenn jemand von Euch den Film gesehen hat und sich an den Titel erinnern könnte. Aber auch Tipps und Hinweise würden mir weiterhelfen.
Vielen Dank!
 
Ich schließ mich an. Die Story klingt gut.
 
Im Moment faellt es mir nicht ein, aber ich sehe es vor mir. Komme hoffentlich noch drauf.

Uebrigens, wie aendert man einen Beitrag, der um 14.52 Uhr erstellt wurde, am gleichen Tag bereits um 4.43 Uhr? Zeitreise? ;)
 
So sind die Handlungen von 99% aller französischen Filme! :crack:
 
Der film würde mich auch interessieren. Beim googeln stieß ich auf diesen, aber der ist es sicher nicht.
 
Zurück
Oben Unten