Frankfurter Kuscheldecken MUT

:suspect:

:Pfeif:

weiter gehts:

*kunst und sünde
*malstunde
*torten nach maß gen klobis fr....e :crack:
*mein rechter rechter platz ist frei..... usw
 
gute idee :teeth:

warum fällt mir nur gerade bei deinem post ein:
HERRENHANDTASCHEN verstecken :crack:

wo ist eigentlich der herr notar; :unterschreibe: der noch mit?
 
Szeni & dimmerle: Ich spann Euch vor meinen Streitwagen und mach' mit Euch einen Marathon...:crack:
 
zitat herr C : :kopfkratz:Wie soll ich daraus ein jugendfreies einzeiliges Satzfragment basteln?

ah ja verstehe, ich wusste nicht, daß es sich um ein teenager-MUT handelt.
in dem fall natürlich:

DVD-abend

*schulmädchenreport
*american pie
*eis am stiel teil sechs

bevor dann alle auf dem sofa einschlafen, kann die frankfurter fraktion gerne andere vorschläge für einen beschaulichen abend gestalten...
 
ah ja verstehe, ich wusste nicht, daß es sich um ein teenager-MUT handelt.

Was das MUT angeht, habe ich doch gar nichts geschrieben.
Nur ist dieser MUT-Planungs-Themenzweig, in dem der Satz zu stehen kommt, öffentlich lesbar.
 
:suspect:
... ich weiß ja nicht, wie Sie mir die worte im munde verzwirbeln wollen...
aber wenn ich so Ihre verzwicke und -zwacke...oha... :hehehe:





gut.
zurück zum thema "mut" :)

PS: McO: Frankfurter sind gemein....:hum: , ob so ´hibbs und dribbs`das bei der planung ausspielen :teeth:
 
Zuletzt bearbeitet:
[…]bevor dann alle auf dem sofa einschlafen, kann die frankfurter fraktion gerne andere vorschläge für einen beschaulichen abend gestalten...

Der gemeine Frankfurter klettert in der Dämmerung ja gerne auf den Frankfurter Berg, läßt sich dann die Homburger und die Friedberger runterkullern und rollt dann gemütlich am Mainufer aus. (Gelegentlich eingeladene Offenbacher versuchen regelmäßig bis "dribb de bach" zu gelangen, verfehlen aber regelmäßig die Alte Brücke und verschwinden dann mainabwärts in den Kühlwasserrohren des Industrieparks Höchst.)
 
ich versteh zwar gar nicht worum es hier geht aber vielleicht mach ich mit. :kopfkratz:
 
aber zis, ist doch ganz einfach:

es geht darum, daß ein paar computer-nerds gleichgesinnte zwecks gesprächsaustausch bei einem glas äpple-woi (wegen apple) in der mitte deutschlands anvisieren...
so -"oder-so-ähnlich"... - wird´s wohl werden :)


....
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das ist ein alter hut. kenn ich schon. :D
mal schauen, wenn ich da in ffm bin würd ich gern vorbeikommen :)
 
zisse,
trink aus
und komm mit!
;)
als entschuldigung gilt nur strandurlaub bei "schnucki"
 
Zuletzt bearbeitet:
der urlaub ist bis dahin leider längst rum :(
ich versuch zu kommen, sollte eigentlich machbar sein zumal das ja für ein ganzes wochenende angesetzt ist(?)
 
aber zis, ist doch ganz einfach:

es geht darum, daß ein paar computer-nerds gleichgesinnte zwecks gesprächsaustausch bei einem glas äpple-woi (wegen apple) in der mitte deutschlands anvisieren...
so -"oder-so-ähnlich"... - wird´s wohl werden :)


....

:hehehe:
 
hey szene -nerdigirl :hug:
ps: 1337 :crack:

ph34r my 31337 h4x0r 5k177z

(ps. frag notfalls lunde...)!
 
Zurück
Oben Unten