Frankfurt MUT November

das dafür sein oder das Verbot? :D
 
Genau, nur Gerätschaften die nicht "auffallen". ;)
 
Wie? Ohne mein PowerBook? Das mach ich nicht... Kannst mich aus der Liste streichen ;)
 
Zwergenkönig, du darfst deine Digicam mitbringen, welche man in ca. 10 Dimensionen umklappen kann :D
 
Mir ist das eigentlich egal.. Ätzend wäre halt nur, wenn wirklich jeder sein Book mitbringt..

In Berlin hatten wir immer fast alle unsere Books dabei.
Und die MUTs in Berlin waren... WOW... :faint: :drink:

Kommt natürlich aber auch immer ein bisschen auf die Teilnehmer an...
Wenn sowieso nur Nerds kommen und die dann auch noch Ihre Books
anschleppen, ist die kritische Masse schnell erreicht.
Da gebe ich Euch Recht. :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs und Maedels, bitte setzt euch jetzt erstmal hin.

Es ist mir klar das ihr jetzt, bedingt durch die langjaehrige und innige Freundschaft von uns allen, in ein tiefes schwarzes Loch fallen werdet, aber ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen! Bitte lasst den Kopf jetzt nicht haengen...das Leben geht weiter und das naechste Treffen kommt bestimmt!

eure stets treuer Dirk
 
:no: ich genieße mein freies wochenende dann doch zu hause :augen:
irgendwann mal wieder :)
 
Jungs und Maedels, bitte setzt euch jetzt erstmal hin.

Es ist mir klar das ihr jetzt, bedingt durch die langjaehrige und innige Freundschaft von uns allen, in ein tiefes schwarzes Loch fallen werdet, aber ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen!

:heul: :heul:

Schade.

Schade auch @Jein...

Naja, bleibt ja noch die Fahrt im Ebbelwoi-Xpress.
Die müssen wir auch bald mal planen :D
 
Naja, bleibt ja noch die Fahrt im Ebbelwoi-Xpress.
Die müssen wir auch bald mal planen :D

Ebbelwoi Express im Winter?!?! Das machen wir lieber mal im Frühjahr wenn das wieder schöner ist und meine Alk Pause vorbei ist!:hehehe:
 
Jein steht auf Moonface :eek:

:Pah: ich kenne Moonface nichtmal :nono:


ja ollo, eigentlich würde ich gern. aber ich hab kein auto, die bahn streikt, das meines vaters kann ich nicht leihen, und 3 monate unbezahltes praktikum ohne kindergeld etc sprechen auch eher für einen angespannte finanzlage :(
aber gern ansonsten. nächstes mal :)
 
Jein, aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du? Vielleicht fahr ich nen kleinen Umweg...
 
wittlich bei trier, direkt an der autobahn :D also vermutlich nicht grade auf deinem weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, schade, das liegt nun wirklich nicht in der Nähe...
 
Zurück
Oben Unten