Framesets in .mac

  1. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.
    Ich möchte in eine Standardseite von .mac ein Forum integrieren.
    Ich möchte einfach eine Seite, die aus zwei Frames besteht -dem Hyperlink zum Rootmenü und als Mainframe das Forum- im Standardmenü der .mac Seite verlinken.
    Leider kann ich jedoch auf .Mac keine Frames nutzen. Ich möchte die eine Seite jedoch auch nicht auf einem anderen Server auslagern. Wie kann ich dieses Problem lösen?
    Prinzipiell geht es darum, dass man vom Forum aus einfach durch das anklicken eines Links zurück zur .Mac Hauptseite, also dem Menü, gelangt.

    Danke im Voraus....

    Felix

    Edit: Ich kann keinen Link auf der Forenhauptseite einrichten. Es muss also irgendwie extern gelöst werden.
     
    FlixDaCat, 12.01.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Framesets mac
  1. nicoch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    385
    mreball
    13.10.2016
  2. Apfel Matze
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    449
    Hotze
    08.05.2016
  3. Matze85
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.687
    Pebowski
    28.04.2015
  4. maccool
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.127
    oglimmer
    27.07.2014
  5. Thommy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    456
    Thommy
    22.03.2005