Frame drucken

B

berobel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe eine Seite für einen Kunden gefertigt. Ich arbeite hier mit zwei Frames. Ein Link verweist auf eine Anfahrtsskizze.
Diese wird auch aufbebaut,- soll aber (NUR dieser Frame) vom Kunden auch ausgedruckt werden können.
Im Augenblick zeigt der Ausdruck die Daten versetzt.
Der Aufbau: 1 Rahmen, in diesen eine Tabelle mit Hintergrundbild, bzw. Anschrift u. Adresse.
Wie bekomme ich es hin, daß dieser Frame korrekt ausgedruckt wird.
Freue mich auf jegliche Hilfe.
Gruß
Berobel
 
Hallo!

Ich setze in ein auszudruckendes Dokument immer solch einen Link:

<a href="#" onClick="javascript:self.print()">Diese Seite drucken</a>

Allerdings funktioniert dieser Aufruf (noch) nicht in Safari. Warum, weiß der Himmel...
 
Drucken bei GoLive

Ih habe das gleiche Problem.
Ich muss jeden Frame druckbar machen. Mit dem Script geht das aber nicht. Was ist falsch.
HeJoHo
 
Das geht meines Wissens meistens nur unter Windoof....

Zum ersten Problem: ich würde an Deiner Stelle mit CSS
arbeiten, Du lädst dann zwei verschiedene CSS ein,
zuerst das für Screen oder Web und dann eines für
Print, da kann man sogar Papiergrößen und alles
vorgeben...

Gruß
dirk
 
Zurück
Oben Unten