Fraktale erstellen?

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von Zeitlos Medien, 26.04.2008.

  1. Zeitlos Medien

    Zeitlos Medien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2004
    Hi,

    ich hab da mal eine Frage. Ich suche eine Software, mit der ich Fraktale Animationen erstellen und als Filmdatei ausgeben kann. (Also solche "Apfelmännchen bzw. Mandelbrot-Animationen).

    Hintergrund: Ich möchte mir eine DVD mit Chillout-Musik erstellen und suche hierzu noch die passenden bewegten Bilder. Ich weiß, solche fertigen DVD's gibts im Handel, aber da gefällt mir die Musik einfach nicht.

    Ich hab mir jetzt schon einige Programme angesehen, aber da kann man die Fraktale nur als Bild abspeichern, nicht als Video.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank schonmal.

    Grüße
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen