Fragezeichen - Symbol auf Adium Alias im Dock

M

Moerc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey liebe Macer,

ich habe seid nem guten Monat nen 2,2Ghz Macbook.
Jetzt ist es zum 2ten mal so das im Dock über dem Adium Alias en Fragezeichen drüber gelegt ist.
Ein klicken des Alias startet das Programm nicht.
Letztes mal konnte ich das beheben in dem ich den Alias löschte und neu erstellte.
Will das aber nicht alle 2 Wochen machen müssen?

Ich habe Adium nicht verschoben.
Habe OS X und Adium X 1.2.2

Jemand ne Idee?

MFG Moerc
 
hmmm, weiß denn keiner was?
Neuerdings habe ich auch nen Fragezeichen auf dem Alias von WC3 TFT.
Reagiert ebenfalls nicht.
Da muss doch einer was zu wissen.
 
Überprüfe mal spaßeshalber deine Systemplatte mit dem Festplattendienstprogramm.
 
Habe das Festplattendienstprogramm laufen lassen und es brach ab mit der Meldung das die HDD nicht repariert / geprüft werden konnte. Habe das Logfile gesichert. Hilft nur noch zum Applehändler gehen. :-(

Danke für die Anregung
 
Nein, da hilft von CD/DVD starten und dann die Platte reparieren lassen. Sie kann nur nicht repariert werden weil sie ja in Benutzung ist.
 
Zurück
Oben Unten