Fragezeichen beim Laden von Bildern (Safari und MacBook Air)

105tatjana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe jemand, kann mir weiterhelfen, denn finde im Netz keine passende Antwort.
Ich habe ein MacBook Air mit OSX 10.6.8 und benutze safari 5.1.1
Nun ist mir des öfteren schon aufgefallen, dass ich manche Bilder einfach nicht laden kann (z.B. in Ebay), statt der Bilder kommen blaue Kästchen mit Fragezeichen. Ich habe Flip4Mac schon drauf, aber dennoch habe ich das Problem. was kann ich noch tun um das Problem zu beheben? ich hatte vorder den FlashPlayer drauf, aber den habe ich deinstalliert und Flip4 Mac auf mein MacBook draufgespielt.
Danke für eure Antworten.
Gruß
Tatjana
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort! Hatte mir firefox heruntergeladen, aber da gehts auch nicht? woran könnte es noch liegen?
 
java aktiviert?
flashplayer auf jeden fall installieren! (von adobe seite direkt!)
pram-reset und safe-boot machen (google sagt dir wie)...
 
Hallo,

habe alles durchgeführt und Java ist auch aktiviert, aber dennoch hat es nichts geholfen?
Kann es an daran legen dass, ich einen Surfstick (langsamer als DSL) verwende anstatt DSL, hatte ich mal woanders gelesen?
 
Hallo,

habe alles durchgeführt und Java ist auch aktiviert, aber dennoch hat es nichts geholfen?
Kann es an daran legen dass, ich einen Surfstick (langsamer als DSL) verwende anstatt DSL, hatte ich mal woanders gelesen?
JA das kann daran liegen, wird denn das Bild dann nach einiger Zeit.............angezeigt?
 
Probier mal einen anderen Browser, dass man Internetstick und den eBay-Server ausschließen kann.
 
firefox hab ich schon probiert, bringt auch nichts. Dachte immer die Dateien sind kaputt, aber im Geschäft kann ich alles ohne Probleme öffnen!
 
Zurück
Oben Unten