Fragen zur Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von BIGBoss, 14.08.2006.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Hallo allerseits!


    Ich stehe vor folgendem Problem:

    1.) auf der Arbeit verwenden wir Notes das ich mit einem Nokia 6230 synchronisiere

    2.) zu Hause verwende ich einen Mac. Dort habe ich in ical den Geburtstagskalender, einen "Geschäftlichen", einen "privaten" und einen für Feiertage aktiviert.

    3.) ich habe isync so konfiguriert, dass Ereignisse vom Telefon in "geschäftlich" abgelegt werden

    4.) am PC auf der Arbeit ist es so eingestellt, dass nur in Richtung vom PC zum Telefon konfiguriert wird.

    das Problem:

    wenn ich einen Termin auf der Arbeit auf das Handy überspiele wird dieser zu Hause auf den Ical "geschäftlich" Kalender übertragen. Wenn der Termin rum ist und ich ihn auf der Arbeit in Notes lösche wird er auch auf dem Handy gelöscht. Sobald ich aber icsync anwerfe wird der Termin wieder aufs Handy übertragen. Gibt es eine Möglichkeit entweder nur in Richtung von PC aufs Handy zu isyncen oder aber nur Private und Geburtstagstermine vom Mac aufs Handy zu spielen ohne Termine vom Handy auf den Mac zu übertragen?
     
  2. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    gibts für dieses Problem wirklich keine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen