Fragen zur online-Buchung bei der Lufthansa

L

Lurch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
3
Hallo,
in ein paar Wochen wollte ich in die USA fliegen. Von Frankfurt soll es zuerst nach Texas gehen, und nach dann wollte ich von Cali. nach Frankfurt zurück.

Ich wollte gerade alles online buchen, mußte aber feststellen, dass entweder Hin- und Rückflug Airports identisch sein müssen (z.B. FF-Houston/Houston-FF) oder man zwei Einzelflüge mit den gewünschten Flughäfen buchen muss, was ziemlich teuer ist.

Gibt es einen Trick, wie man für verschiedene Flughäfen als Hin- und Rückflug alles zusammen günstig buchen kann?
 
Bei Gabelflügen (A-B-C nicht A-B-A) solltest Du dein Kompetentes Reisebüro aufsuchen. Alles was Du da übers Internet probierst wird wie one-way-flüge behandelt und abgerechnet und kostet entsprechend viel.
 
einfach mal bei Lufthansa anrufen und telefonisch nachfragen/buchen?
 
Bei Gabelflügen (A-B-C nicht A-B-A) solltest Du dein Kompetentes Reisebüro aufsuchen. Alles was Du da übers Internet probierst wird wie one-way-flüge behandelt und abgerechnet und kostet entsprechend viel.

Nö, hier zb., klick, ist auch ein seriöser Anbieter mit gutem Service.
 
Nö, hier zb., klick, ist auch ein seriöser Anbieter mit gutem Service.

Ja sorry, was ich eigentlich sagen wollte:

Alles, was er da übers internet DIREKT AUF DER AIRLINE-HP probiert führt nur zu mehrkosten.
Die Ticket-verhökerer im Netz sind da schon besser
 
Auch nicht, Erfahrungen in USA-Foren zeigen, das teilweise die Direktbuchung bei der Airline auch billiger sein kann. Der Dealer muß nicht billiger sein. Sollte man immer nochmal auf der Airline-HP gegenchecken :)
 
Zurück
Oben Unten