Fragen zur Apple Developer Connection

firefoxuser

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich habe einige fragen zur ADC Mitgliedschaft:
1. Wie lange gilt die Mitgliedschaft?
2. Ist der Betrag einmalig zu zahlen oder wie oft?
3. Wie viele Leopard Lizenzen würde man bekommen?
4. Wie oft kann und wie oft darf man die dann installieren?
5. In welchem Intervall steht der Hardware discount zur Verfügung?
Danke!
 
hallo,

ich habe eine kostenlose membership. wennich mich jetzt anmelden will, soll ich aufeinmal meine daten aktualisieren und eine "company" angeben! Was soll das denn aufeinmal? Ich habe das gefühl, zur Kasse gebeten zu werden, wenn ich das Formular abschicke...
Läuft die online membership denn irgendwann aus???

Noch bin ich Student...

Liebe Grüsse
pfanni
 
ich habe eine kostenlose membership. wennich mich jetzt anmelden will, soll ich aufeinmal meine daten aktualisieren und eine "company" angeben! Was soll das denn aufeinmal? Ich habe das gefühl, zur Kasse gebeten zu werden, wenn ich das Formular abschicke...
Läuft die online membership denn irgendwann aus???

nein, schreib doch einfach ein leerzeichen, - oder none da rein, wenn du keiner firma angehörst...
wahrscheinlich wollen die nur ihre daten aufbessern...
die fragen ja danach auch noch was du so entwickelst...
 
Ja, die wollen offenbar ihre Daten vervollständigen. Ich finde das auch komisch. Es gibt durchaus Leute, die privat eine ADC Select abschliessen (normalerweise Entwickler, die im Hauptberuf irgendwas anderes machen).

Alex
 
seid ihr beide profis? hattet ihr diese abfrage ebenso?
 
ich hab auch nur das online account...
 
seid ihr beide profis? hattet ihr diese abfrage ebenso?

Ja. Weil ich meinen Account schon lange habe -- auch als ich noch beruflich *Asche über mein Haupt* Windows programmiert habe -- hab ich auch nie die Notwendigkeit gesehen, da eine Firma einzutragen.

Jetzt wollten sie das haben.

Alex
 
danke sehr. da bin ich ja beruhigt.

ich sucher gerade einen job im raum köln. kennt hier jemand von euch eine frima, die

a jemanden sucht und
b sich mal nicht mit .net und c# beschäftigt, hingegen aber für und rund um die mac plattform entwickelt?

das wäre ja ein schöner zufall!:)
 
Zurück
Oben Unten